Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - ICE TIGERS 18.1. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Nur zwei Worte

Unfassbarer Stolz

Domino, schanzerpanther und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoschanzerpantherGelöschter BenutzerDampfplaudererGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Phil

Habe vor dem Spiel zu meiner Frau gesagt, wenn diese junge Truppe heute drei Punkte holt, kann das Team auch Meister werden.

Der Geist von 2014 scheint schon jetzt in der Mannschaft zu stecken, nicht wie damals erst in den Playoffs.

Freue ich mich auf Sonntag, muss nur obacht geben, immer wenn ich mich in der Saison zu sehr gefreut habe, dann wird es nix.

Weiß auf jeden Fall welche Glücksbringer ich mit nach München nehmen muss.

Jetzt gute Nacht, bis spätestens am Sonntag.

Na ja was bleibt mir jetzt noch übrig nach all euren Spuperlativen? Unvorhersehbar dieser Spielstand sowie der Spielverlauf.

Für mich mal wieder (oder auch wie so oft) der Hammer - Sir Daniel Pietta. Der macht seine Nebenleute besser, dem scheint es egal zu sein mit wem er auf dem Eis steht und diese Nebenleute, so sie seine Fähigkeiten aufnehmen, machen Tore. Krauß heute hat davon unfassbar profitiert. Die Spiele zuvor McGinn. Wer als nächstes?

Wer ebenfalls stark war - Matteau! Wie der sich auf dem Eis bewegt finde ich erstaunlich, ich finde den Typ klasse. Ebenso Stachowiak, etwas unglücklich heute aber unfassbar coole Moves. Na ja und der Rest war auch gut. Alle waren gut, sonst kann man nicht ein solches Ergebnis erzielen. Bei Edwards hatte ich zwei- dreimal einen Herzkasper.

Der Team Spirit scheint wohl einen Tacken heiliger zu sein als 2014. Mal sehen. Das Endergebnis von 2014 wäre mir äußerst recht. Das wäre grandios   -    Crosby

Dampfplauderer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dampfplauderer

Schaut euch die Pressekonferenz auf der Homepage an. Die Statements von Tom Rowe zu unserer Mannschaft, zu MF und TR sagen alles!

Dampfplauderer, SchanzerPanther64 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
DampfplaudererSchanzerPanther64Phil

Muss das immer noch realisieren, dass wir gestern ohne 8 Stammspieler, worunter unsere 3 besten Scorer sind, mit Hüttl der wahrscheinlich beste U23 Verteidiger  der Liga und mit McGinn, der die letzten Spiele immer besser in Fahrt gekommen ist. Und dann trittst du da mit 7(!) U23-Spielern an und schickst die Nürnberger mit 6:0 wieder nach Hause. Ich bin so stolz auf die Mannschaft und man merkt einfach, dass die Jungs eine Einheit sind.

Wie Pietta im Post-Game-Interview gesagt hat: Egal wer reinkommt, jeder weiß seinen Job und erfüllt diesen auch. Und was mir diese Saison einfach am meisten gefällt ist die Kampfbereitschaft. Da gibt wirklich jeder, egal wer auf dem Eis steht, 100% Einsatz und Wille & genau das hat mir die letzten Saisons unter Shedden einfach zu oft gefehlt.

Mark French ist ein absoluter Glücksgriff für unseren Verein, aber auch für Liga, da wir uns diese Saison als Top-Team etabliert haben und bei den ganz großen mitmischen können.

Mit diesem Kampfgeist, dieser Einsatzbereitschaft und dieser Moral ist diese Saison wirklich alles möglich!

Gelöschter Benutzer und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThunder

Tja , tja wahrlich eine imposante Leistung die unsere Jungs auf das Eis bringen ,ohne 7 . Was auch wirklich phänominal ist , sind die Spiele

nach den herben Pleiten gegen Wolfsburg und Frankfurt .

Bei aller Euphorie muss man aber auch das Negative mal ansprechen und das ist unser Überzahlspiel , daß muss man unbedingt verbessern.

Fast 2 Min  bei 5 gegen 3 und nur einen Torschuss ist zu wenig .

Nbg hat im ersten Drittel leichtes Übergewicht gehabt , Im zweiten hat Jobke den Korken gelöst ,Ausgerechnet ,,,,,danach hat es uns Nbg auch leicht gemacht , trotzdem muss man die Tore erst mal machen .

Bin gespannt ob gegen Muc ein zwei drei Spieler wieder zurückkommen ,denn irgendwann geht das mit der kurzen Bank nicht mehr gut

auch wenn sie 110 % geben und kämpfen bis zum umfallen .

@dampfplauderer    Der Panther machts ,,,,, lach

 

Ja, es war unfassbar gestern. Überhaupt mit dieser dezimierten Mannschaft zu gewinnen und dann noch in dieser Höhe. Chapeau!

Weiss jemand, warum Marshall ca. 5 min vor Schluß in die Kabine ging? Hoffe er ist nicht auch noch verletzt.

VorherigeSeite 3 von 3