Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - ICE TIGERS 18.1. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Meine Glücksbringer für heute Abend:

Höfflin Trikot, Pokalsieger-Schal, Meister-Cap und Stoffpanther (60cm)

Daumendrücken

Servus

ich bin life dabei und erwarte mir ein cooles Spiel und einen Sieg. Wie? Mir egal - hauptsach gwunna.

Das mit den "Ergänzungsspieler" bzw. den Nachwuchsspieler das nehme ich mal freudigst zur Kenntnis betrachte dies jedoch eher skeptisch. Wenn die auf max. 3 Minuten Eiszeit kommen und das nur im 1/3 dann frage ich mich was das soll? Mal ehrlich - welche Entlastung soll das bitte sein? Aus meiner Sicht sollten die 10 min. bekommen selbst wenn dabei eine -3 herauskommen sollte. Das wäre für mich Erfahrung sammeln. Alles Andere ist für mich Effekthascherei. Ich gönne jedem Rookie jede Sekunde und verzeihe ihm so er/sie kämpfen und alles geben jeden Fehler nur müssen er/sie dafür auch eine angemessene Zeit auf dem Eis stehen! 10 min. halte ich für angemessen. Heute Abend - we will see.

Crosby

Und Hüttl fällt auch noch aus

jetzt erst recht

Also tatsächlich 8 Ausfälle die kompensiert werden müssen.

Das wird spannend

5:1 wahrscheinlich ein bisschen hoch, glaube aber irgendwie trotzdem an einen Sieg.

Wie Domino schon gesagt hat, jetzt erst Recht.

Weiß nicht, was ich vom 1. Drittel halten soll.

Beide hätten ein Tor schießen können bzw. Müssen.

Man hat trotz des kleinen Lineups nicht das Gefühl keine Punkte gewinnen zu können.

Weiter Scheibe aufs Tor irgendwann geht schon einer rein.

 

@dampfplauderer

Das sieht von hier aus auch so aus. Schaun mer mal wie es weiterläuft- gerne genauso weiter

Hmm weiß ned, was euch an dem Spiel bisher nicht passt.

Man will natürlich hinten sicher stehen bzw keine Großchancen zulassen, was bisher auch ganz gut gelingt.

Na Jungs?? Das haben wir alle nicht für möglich gehalten, inklusive mir.

Egal - is geil.

Jetzt nur nicht nachlassen und das Ding heimbringen.

schnarchzapfen und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfenSchanzerPanther64

Was für eine Mannschaft, Nürnberg total verlegt, bin extrem begeistert.

Jetzt fahren wir tatsächlich als Zweiter am Sonntag nach München.

Mit 800 Ingolstädter und einigen Rückkehrer werden wir den Bullen einen heißen Tanz liefern.

schnarchzapfen und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfenSchanzerPanther64

Unfassbar. Mir gehen langsam die Superlativen aus. Wie ich schon mal geschrieben habe: der Geist von 2014 schwebt über dieser Truppe!

schnarchzapfen und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfenSchanzerPanther64
VorherigeSeite 2 von 3Nächste