Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Iserlohn | 4.12.22 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Man man man, hoffentlich gibt's jetzt die richtigen Worte von MF! Unterzahl überstehen und dann die Chancen auch mal reinmachen! 5 x PP gegen das schwächste Unterzahlteam und kein Tor ist schon arg mau.

Iserlohn kommt zweimal vors Tor und zweimal drin. So geht das. Das wir technisch gute und schnelle Spieler haben ist ja schön und gut. Regan hat bei der Kaderzusammemstellung nur eines vergessen. Spieler, die torgefährlich sind. Jede Manschaft hat mindestens einen Spieler, dessen Schuss regelmäßig im Kreuzeck zappelt. Wir schießen bestenfalls halbhoch auf die Brust vom Goalie. Hat schon einen Grund, weshalb wir in dem letzten Wochen allerhöchstens 2 Tore schießen. Oft nur eines. Siehe Augsburg, Bremerhaven, Bietigheim, heute......

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby
Zitat von Florian am 4. Dezember 2022, 18:01 Uhr

Iserlohn kommt zweimal vors Tor und zweimal drin. So geht das. Das wir technisch gute und schnelle Spieler haben ist ja schön und gut. Regan hat bei der Kaderzusammemstellung nur eines vergessen. Spieler, die torgefährlich sind. Jede Manschaft hat mindestens einen Spieler, dessen Schuss regelmäßig im Kreuzeck zappelt. Wir schießen bestenfalls halbhoch auf die Brust vom Goalie. Hat schon einen Grund, weshalb wir in dem letzten Wochen allerhöchstens 2 Tore schießen. Oft nur eines. Siehe Augsburg, Bremerhaven, Bietigheim, heute......

Greilinger, Buck, Motzko fallen mir da spontan ein.. solche Spieler fehlen da auf jeden Fall.

Außerdem ist unser Überzahl einfach nur schlecht..

Unterzahl überstanden 5:3 und 5:4 und jetzt schnell den Ausgleich und dann geht noch was

So eine unnötige Niederlage, mehr wie ärgerlich.

Mannheim nicht überholt und  jetzt auch noch Straubing direkt dahinter.

Immer wenn ich mich besonders auf ein Spiel freue, dann verlieren wir.

Ich glaube ich muss meine Euphorie in Zukunft im Zaum halten.

Bin einfach mehr enttäuscht als wütend. 23:14 Torschüsse für uns und wir verlieren 1:2, einfach unglaublich.

Jetzt fehlt nur noch, dass wir nächsten Freitag gegen Nürnberg verlieren.

 

Bin auch mehr als bedient für heute.

Diese Niederlage war sicher unnötig doch mMn auch irgendwie verdient . Wir haben eben keinen ,der ein wirklicher Knipser ist.

X vergebene Powerplays ,daß sollte wieder besser werden ..... Bodie und Edwards ................uiuiuiuiui , kein Vergleich zu dem Spiel bei den

Fischen ....und vielleicht kams mir nur so vor :  Passgenauigkeit und Lauffreude waren auch nicht 100 % ..........

Ich finde bis zum 1:0 war es noch ganz passabel. Danach wurden wir überheblich und wollten den Puck nur noch reintragen.

Konzentration und Laufbereitschaft heute leider mangelhaft.  Erst im letzten Drittel wurde es wieder besser, richtig gute Chancen hatten wir da aber auch nicht. Wir haben viel zu kompliziert gespielt

Iserlohn hat gezeigt wie man Abschlüsse macht: mit Zug zum Tor und direkt, ohne noch einen Pass zum Nebenmann zu spielen.

Unser Powerplay absolut statisch und langsam. Wie soll man da eine Lücke zum Tor finden?

Iserlohn hat verdient gewonnen. Defensiv standen sie gut und vorn waren sie eiskalt

Vielleicht wieder mal ein Dämpfer zur rechten Zeit, nachdem wir ja schon vor dem Spiel „sicherer Zweiter“ waren.

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

@flo98erc - Florian hat es beschrieben so wie ich es auch sehe. Wir haben niemanden der fähig ist den Puck unter die Latte oder ins Kreuzeck zu ziehen. Überhaupt haben wir keinen der schießt??? Und der richtige Zeitpunkt zum Schuß wird regelmäßig verdusselt.  Statt zu schiessen wird verzögert und geschaut, dann landet der Puck in den Füssen des Gegners und daraus ergibt sich ein Konter - heute zweimal erfolgreich für die Gockel - uhaaah wie ätzend.

Wir sind heute an uns selbst gescheitert. Manche Spieler waren unterirdisch schlecht, für mich war heute nicht ein Verteidiger auf normalem Niveau. Ebenfalls unsäglich - Simpson. Tolles Tor von Chicho.

Ich finde im Vergleich zu euch unser Power Player nicht nur schlecht, ich finde es ist nicht vorhanden.  Es findet nicht statt. Da wird wenn überhaupt nur das Eis gekratzt - that's it.

Ich würde so gerne etwas positives von mir geben nur was?  - schaun mer mal was am Freitag passiert   -   Crosby

Nachtrag: etwas Positives - der einzige der heute nachweislich gekämpft hat war

Jobke

🙂

VorherigeSeite 2 von 3Nächste