Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Iserlohn | 4.12.22 | 16.30 Uhr

Seite 1 von 3Nächste

Bis auf das Vorbereitungsspiel haben wir in 2022 alle Spiele gewonnen.
Das bleibt auch so

5:3

 

Morgen überholen wir Mannheim und sind dann Tabellen Zweiter.

Dominos 5:3 würde schon reichen, ich glaube aber an ein 6;3.

Torschützen: Simpson 2x, Matteau 2x, Krauß und Edwards

4:2 für uns

Stachowiak und Matteau treffen bestimmt wieder 😜

Mindestens 2 Punkte sollten es sein! Bin gespannt, wie unser "Lieblingsgegenspieler" heute empfangen wird bzw. wie er sich den Fans gegenüber verhält 😉

@dlaks   Na wie wird er sich verhalten ,,, seine versteckten Fouls machen ,wie z.B. vorgestern , wenns nicht läuft sagen er wird dauernd beleidigt und dann die Karte ziehen wie letztens ....

Wir sollten dominant spielen und hoch gewinnen! 6:1

Das macht es gegenüber MAN in der Tabelle deutlicher.

Gegenüber dem maximal "pickiertem" Abwehrspieler Iserlohns wünsche ich mir eine klare Linie der Schiris! Cross Check und raus   -   Crosby

Crosby hast Du vergessen Bodie zu sagen, dass heute die Cross Checks gepfiffen werden?

Überlegenes erstes Drittel das Ergebnis 1:1 spiegelt dies leider nicht wieder.

Nach wie vor schlechte Chancenverwertung und kein überzeugendes Überzahl.

Wir haben aber noch zwei Drittel.

Offenbar habe ich Bodie vergessen! Allerdings unfasslich von Icerluhn -  ein Schuß -Treffer 🙁  ätzend (oder hätte Kevin den gehalten?)

Zitat von Crosby am 4. Dezember 2022, 17:17 Uhr

Offenbar habe ich Bodie vergessen! Allerdings unfasslich von Icerluhn -  ein Schuß -Treffer 🙁  ätzend (oder hätte Kevin den gehalten?)

Den hätte kein Mensch gehalten 😂

Julian hat auf diesen Beitrag reagiert.
Julian

Wenn man vorne keins macht bekommt man hinten die Quittung.

Wieder einmal absolut frustrierend wie sich die Schanzer das Spiel aus den Händen haben nehmen lassen.

Seite 1 von 3Nächste