Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Iserlohn | 4.12.22 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 3 von 3

Ja... stimmt und wenns auch nur mit den Fäusten war.....

Mit ein wenig Abstand zum Spiel, unterm Heimradeln hatte ich noch ganz andere Worte gefunden!!, muss man sagen, nach dem 1:0 sind wir ein bisschen in den Schaumermoi-Modus verfallen, leider besonders erkennbar an Simpson!

Am wichtigsten erscheint mir, die Qualität der Torschüsse muss (nicht erst seit heute) massiv verbessert werden, wie ihr ja vollkommen zurecht schon geschrieben habt, und nicht nur im Powerplay!

Ob das Trainerteam bei den Schüssen einwirken kann, weiss ich nicht, aber das erscheint mir nach wie vor der grösste Mangel heuer zu sein und wirkt sich natürlich auch auf unser PP aus!

Bin trotzdem relativ entspannt, wir sind auf Platz 3, am Freitag kommen die Diecher und bis dahin können wir Torschüsse üben 😉

 

Bezeichnend für unser langsames Spiel war heute auch, dass wir gefühlt in 90% der Fälle Scheibe tief gespielt haben. Denn bevor wir in die neutrale Zone gekommen sind, war Iserlohn schon mit 4 Man an der eigenen blauen Linie.

Will noch einmal auf die Knipser eingehen, da hatten wir 2015 Buck 28, 2011 Motzko 28, 2010 Greilinger 38,

2008 Bellisimo 31, 2006 Ast 24

in den letzten Jahren war das Simpson mit 20 bzw 21 Treffer

im Meisterjahr war es Turnbull mit gerade mal 18 Treffer

selbst ein Marco Sturm kam nur auf 22 Treffer

Den Erfolg kann man bestimmt nicht alleine daran festmachen, aber nur die erste Vier oben verdient es erwähnt zu werden und ob wir so einen ähnlichen Spieler noch einmal in Ingolstadt sehen werden hat viel mit Glück und Zufall zutun.

Also lieber mit den vorhandenen Kräften üben damit eventuell 3-4 über die 20 Toremarke kommen, dann sind unsere Chancen vorne mitzumischen auch nicht so schlecht.

VorherigeSeite 3 von 3