Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - KEC am 24.10. um 19:30

Der 14. Spieltag ist mit dem 10:3 von Bremerhaven in Bietigheim und dem 4:2 Sieg von Berlin in Augsburg abgeschlossen.

Ein super Ausgangssituation für uns, Straubing (10.) Verliert in Düsseldorf, Augsburg (9.) Verliert in Mannheim und wir gewinnen gegen Köln (8.) mit 4:1, dann wären wir an den drei Mannschaften vor uns vorbei und nach dem 15. Spieltag auf Platz 8.

Torschützen: 2x DeFazio, Aubry und Pietta.

Ihr seht also das Spiel am Freitag gegen Köln ist noch wichtiger als das Krefeld-Spiel.

Wir bleiben alle fokussiert und konzentriert.

Auf geht's Panther kämpfen und siegen.

Ich fürchte das Krefeldspiel gibt uns eine falsche Sicherheit. Das Spiel von uns war schlechter als bei den Niederlagen in Berlin und Mannheim, gegen München und Wolfsburg. Nur Krefeld war noch schlechter. Das wird nicht zu einem Sieg reichen.

3:2 für Köln. Dass Köln nur 3 Tore schießt werden wir Rämö verdanken können, der der einzige Lichtblick gegen Krefeld war und seine Form weiter steigern wird.

Ich hoffe sehr, dass ich mich irre!!!!

 

seh das ähnlich wie jahnstrassenrelikt . Das Spiel gegen Krefeld war nicht wirklich gut ,nur Krefeld war noch ne Klasse schlechter als wir .

Da müssen ein zwei Schippen drauf gelegt werden ,ansonsten wirds sehr sehr schwer .

An Rämö glaub ich nicht wirklich ,denk das wird ein Dauerthema dieses Jahr ,würd mich aber gerne irren .

Vor allem würd ich Simpson mal ne Pause geben ,,,der ist entweder überspielt oder nicht bei der Sache . Solche Schnitzer die er momentan

in fast jedem Spiel macht kennt man sonst nicht von Ihm .

Ich hoffe in erster Linie, das wir überhaupt spielen. Düsseldorf in Quarantäte. Die hatten zuletzt gegen Köln gespielt. Das Weitere kann sich ja jeder zusammenreimen. Villeicht gewinnen wir gegen coronageschwächte Haie 🙂

Fand das Spiel gegen Krefeld nicht wirklich schlecht. Klar haben die unsere Aussetzer nicht genutzt, so wie es andere Teams machen würden, aber ein so schlechtes Spiel war es definitiv nicht. Da hatten wir Schlechtere.

Gegen Köln gibts einen 5:4 Sieg n.V. und die Torschützen sind mir ehrlich gesagt egal👍🏼

3:1 für uns.

Wird wieder keine Glanzleistung aber ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss 😉

Rämö hält souverän, er wird sicher nicht der beste Goalie sein den wir je hatten und er wird Thema bleiben aber er wird sich weiter steigern und ein zuverlässiger Rückhalt sein.

Immer weiter ERC!!!

Wir machen weiter mit den Optimismus- warum auch nicht

wir gewinnen deutlich mit 4:3

Hauptsache 3 Punkte

Schwer zu sagen wie das morgen ausgeht.

köln is zur Zeit auch etwas in der Krise.

Hoffentlich spielen wir nicht wieder den aufbaugegner.

krefeld war definitiv kein Gradmesser, aber gegen die musst auch erstmal gewinnen.

ich glaub aber gegen Köln könnt was gehen. Krupp ist eh der meist überschätzte Trainer und für den is Ingolstadt kein gutes Pflaster.

flach spielen hoch gewinnen!

mit Wille und Einsatz und guter Defense funktioniert es.

 

 

gewagte These:   6:1

Wenn nicht heute, wann dann ? Heute ärgern wir den Vizemeister Krupp wieder, deswegen ein spannendes 5:3 für uns 🙂

Bitte schickt diesen TW zu den Rentieren.