Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - KEC am 24.10. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Wahnsinn.. vorne die Dinger versemmeln und hinten kriegste dann wieder so ein Ei😭😭😭

Muss ich dir leider recht geben ,,,er ** war '** vielleicht mal top .aber was er allein im 1. Drittel bis jetzt abgeliefert hat ,macht jeder Nachwuchstorwart besser . Wenn er Eier hätte würde er freiwillig raus gehen ,hoff mal das seh ich nicht allein so .

Die Schuld allein bei Rämö zu suchen ist billig, auch wenn er den halten muss! `öln komplett platt, trotzdem kommen sie zu so einem "Alleingang", da hat nicht nur Rämö gepennt!

Ansonsten, `öln keinen Hauch besser als der KEV letztens, aber wir im Angriff harmlos, harmloser, am harmlosesten !!! Heute würde `öln auch mit mir als TW gewinnen, das ärgert mich am meisten !!!!

Naja den muss er haben keine Frage ,aber hat auch schon vorher so ziemlich jeden Schuss prallen lassen , ausserdem war das ja mehr ne Rückgabe  ,inkl 2 Drittel hat er etz glaub  3 Schüsse festgehalten .Das die Abwehr löchrig ist ,,,geb ich dir recht  ,,,,

Zitat von Dlaks am 22. Oktober 2021, 20:51 Uhr

Die Schuld allein bei Rämö zu suchen ist billig, auch wenn er den halten muss! `öln komplett platt, trotzdem kommen sie zu so einem "Alleingang", da hat nicht nur Rämö gepennt!

Ich bin auch normal nicht derjenige, der die Schuld den Torhütern zuschiebt, aber bitte… was war das denn?

Die Mannschaft braucht eben auch das Gefühl, dass hinten auch einer steht, der mal was hält. Gefühlt geht da zur Zeit doch echt jeder zweite halbwegs annehmbare Schuss rein. Und ja, es war ein Abspielfehler vorher, aber ein ungestörter Alleingang wars auch nicht.

die Mannschaft spielt total verunsichert und das bestimmt AUCH wegen dem fehlenden Rückhalt hinten. So nach dem Motto: Spiele ich den Pass vor dem generischen Tor noch, wenn alle Spieler aufgerückt sind, oder fällt gleich wieder ein Gegentor, wenn der nicht ankommt?
Sorry, an Rämö glaube ich mittlerweile nicht mehr, da hab’s schon jetzt zu viele Eier, die er reingelassen hat…

Man muss sich schon fragen, was manche Stürmer hauptberuflich machen, so z.B. Bourque, Flaake, Defazio, Feser, Stachowiak und leider auch Höfflin und Aubry? Muss Doug Shedden solchen Leuten den Weg zum und auch ins Tor aufzeigen? Ich denke, NEIN

Zitat von lospablos am 22. Oktober 2021, 21:07 Uhr
Zitat von Dlaks am 22. Oktober 2021, 20:51 Uhr

Die Schuld allein bei Rämö zu suchen ist billig, auch wenn er den halten muss! `öln komplett platt, trotzdem kommen sie zu so einem "Alleingang", da hat nicht nur Rämö gepennt!

..die Mannschaft spielt total verunsichert und das bestimmt AUCH wegen dem fehlenden Rückhalt hinten.

Hier geb ich Dir absolut recht, sollte unsre Stürmer trotzdem nicht dran hindern, beim gegnerischen Angriff mit zu verteidigen und vor allem endlich mal Tore zu schiessen und nicht nur Torschüsse zu kreieren !!

Ich schreib besser nix mehr, Köln schiesst gefühlt im ganzen Spiel 4x aufs Tor und gewinnt, meine Fr.......:-(

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos
Zitat von Dlaks am 22. Oktober 2021, 21:50 Uhr

Ich schreib besser nix mehr, Köln schiesst gefühlt im ganzen Spiel 4x aufs Tor und gewinnt, meine Fr.......:-(

Sorry, aber passt zur Situation…

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wie kann man nur so blöd sein und wieder 3 Punkte herschenken... ich kapiers einfach nicht. Dieses Spiel hätte man gewinnen MÜSSEN. Köln war ja nicht mal wirklich stark... unglaublich😭

VorherigeSeite 2 von 4Nächste