Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Kölner Haie | 07.01.2024 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

Also so was geht gar nicht was der DK gerade online stellt das gegen Moritz Müller und seine Kinder öffentlich der Tod gewünscht wird.

 

Auch wenn Müller ein A.... ist aber das geht wirklich nicht. Aber ich denke das war nur einer.....

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Vom DK gerade

 

ERC Ingolstadt: Internet-Hass gegen Kölns Moritz Müller während Panther-Spiels

von Alexander Petri - vor 1 Std.

Reizfigur: Kölns Moritz Müller (rechts). Foto: Traub

Reizfigur: Kölns Moritz Müller (rechts). Foto: Traub

Nach seiner frühen Hinausstellung wegen eines üblen Fouls gegen ERC-Stürmer Philipp Krauß ist Moritz Müller von den Kölner Haien Opfer von Hass im Internet geworden.

 

 

 

Auf dem Instagram-Profil des KEC-Kapitäns postete ein Nutzer unter einem Bild Müllers mit seinen Kindern einen Kommentar, der den Tod der Sprösslinge befürwortet. Müller machte dies öffentlich und kommentierte: „Egal was ist, sowas geht einfach nicht!“

 

Der 37-jährige Müller gilt vielen Ingolstädter Fans aufgrund früherer Interview-Aussagen und seiner kompromisslosen Spielweise als Reizfigur – doch eine Todesdrohung im Netz ist ein neuer, verabscheuenswerter Tiefpunkt.

 

Der ERC Ingolstadt siegte am Ende 5:4 und feierte so den ersten Erfolg in diesem Jahr.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Puh das geht echt zu weit. Solche "Fans" brauchen wir nicht und repräsentieren auch unseren Verein nicht. Wahnsinn.

Edit: ist nicht erkennbar, dass es ein Ingolstädter war. Egal von welchem Verein, geht gar nicht.

melbar-kasom1, eishase und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
melbar-kasom1eishaseSchanzer98JahnstrasseSandlakRobinsonMaggl

Wer weiß vielleicht schämen sich seine Kinder ja sogar für ihren Papa?? ?

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Das geht natürlich gar nicht dass man sowas schreibt.

Ist aber auch wieder typisch donaukurier. Da schreibt irgend ein depp etwas schlimmes im Internet und schon haben alle Kölner, die das mitbekommen einen Grund, alle ERC Fans unter einen Kamm zu scheren.

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak

Ich möchte nochmals Philipp Krauss hervorheben. 2 üble Checks gegen ihn und er hat kein Faul gemacht. Respekt Philipp so bist du sehr wertvoll für die Mannschaft. Ich hoffe du unterschreibst den neuen Vertrag. Besser auf ein paar Euros verzichten dafür einen Stammplatz bei einem DEL Verein zu haben. Schau mal wie es Wohlgemuth erging. Ich denke weitere 2 Jahre und du bist ein Top DEL Spieler und kannst dir den Verein aussuchen und dein Gehalt.

melbar-kasom1, chris21 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
melbar-kasom1chris21JahnstrassePhilSandlakClaytonYoung

Zum DH :   manche haben wohl noch nicht gemerkt das es Eishockey ist , auch wenn ich Mo.Müller nicht leiden kann sowas hat hat im Sport nichts zu suchen ,hoffentlich kann man der Schreiber ausfindig machen und bestraft ihn saftig .

Zum Spiel :  Ein irres Spiel eigentlich und ein wirklich brutales Foul von Mo.Müller gleich am Anfang .Krauss hat danach mit Vollvisier gsd weiterspielen können .

bei den ersten beiden Gegentoren hat man hinter wieder gepennt ,auch Garteig ist momentan nicht auf 100 % ebenso Wagner dem einige Fehler unterlaufen sind . Topleistung mMn heute von Bodie mit kleinen Abstrichen Höfflin ,Stacho ,Krauss Kozun .....

Es wurde mehr gelaufen und endlich mal wieder gekämpft ,man muss aber auch erwähnen das Köln auch nicht die Stärke heute hatte .

alles in allem aber ein verdienter Sieg .

Zu Gofmann : Manchmal hat man echt die Vermutung der schaut absichtlich weg ...

Schanzer98, Phil und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98PhilSandlakClaytonYoung

Nochmals zum Faul von Moritz Müller. Diese Matchstrafen werden ja in der Regel von einem neutralen Schiedsgericht begutachtet und das Strafmaß festgelegt. Also egal welche Fernseher Einstellung man anschaut,  da geht ganz klar der Ellenbogen von Müller gegen das Gesicht von Krauss. Worauf er nur auf eind Verletzung Krauss aus ist. Ich hoffe das Strafmaß wird dementsprechend angepasst und sperrt in ein paar Spiele.

 

Aber auch der Hüftcheck gegen Krauss war überhaupt nicht sauber und hätte eine Strafe verdient gehabt. Normalerweise gehört so etwas nachträglich bestraft.

 

Ich frage mich da nur was passiert wäre wenn er auf dem Eis liegen geblieben wäre? Dann wäre sicher 2 plus 2 oder mehr fällig gewesen.

Jahnstrasse und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
JahnstrasseSandlak

Deswegen liebe Spieler bleibt bei so üblen Checks auf dem Eis liegen dann müssen die Schiedsgerichter es nochmals per Video anschauen und er bekommt eine größere Strafe

sry aber sowas geht garnicht

 

ERC Ingolstadt: Internet-Hass gegen Kölns Moritz Müller während Panther-Spiels (donaukurier.de)

Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlak
VorherigeSeite 4 von 6Nächste