Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Kölner Haie | 07.01.2024 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 5 von 6Nächste
Zitat von Robinson am 7. Januar 2024, 19:43 Uhr

Wer weiß vielleicht schämen sich seine Kinder ja sogar für ihren Papa?? ?

Selten einen noch dümmeren Kommentar gelesen als diesen. Sorry.  Du hast es scheinbar immer noch nicht begriffen das hinter dem Spieler Moritz Müller auch immer noch ein Mensch steht.

melbar-kasom1, Domino und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
melbar-kasom1DominoJulianeishaseGelöschter BenutzerThunderSandlak

Kann man irgendwo die Pressekonferenz nachsehen?

Zitat von Thunder am 8. Januar 2024, 9:07 Uhr

Kann man irgendwo die Pressekonferenz nachsehen?

Panther TV | News | ERC Ingolstadt (erc-ingolstadt.de)

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Zu Müller : Ich denke das war pure Absicht ,als Rache für den Kniecheck von vor vier Wochen .  Ihn hatten sie das ganze Spiel auf dem Kieker....sorry und wenn dann noch Gofmann als Schiri hast ....der sieht Fouls wo keine sind und bei den üblen Sachen schaut er anscheined immer grad wo anders hin .....

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Danke Markus!

Interessante Aussagen von Krupp zu der Situation. Habe aber auch nichts anderes erwartet von ihm.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

@bethethunder

Du wirst doch nicht glauben , daß einer wie Krupp seinen eigenen Spieler in die Pfanne haut . Das ist für mich auch ein Unsympat und mMn. nicht viel Ahnung vom Trainer sein . Solls aber ruhig weiter bleiben dann bleibt Köln immer nur Mittelmaß.

Thunder und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderSandlak
Zitat von schnarchzapfen am 8. Januar 2024, 11:19 Uhr

@bethethunder

Du wirst doch nicht glauben , daß einer wie Krupp seinen eigenen Spieler in die Pfanne haut . Das ist für mich auch ein Unsympat und mMn. nicht viel Ahnung vom Trainer sein . Solls aber ruhig weiter bleiben dann bleibt Köln immer nur Mittelmaß.

So siehts aus.

Der Check war geplant - da können mir die Kölner erzählen was sie wollen. So wie die abgegangen sind auf der Bank, pure Absicht und das vom Kapitän der Natio. Ich hoffe wirklich, dass der für einige Spiele rausgezogen wird, aber vermutlich gibt's wieder die obligatorischen 2 Spiele für den immer so fairen Mo Müller. Schade, dass Krauß nicht das 5:4 gemacht hat. Das wäre eine absolute Genugtuung gewesen.

chris21, Schanzer98 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Schanzer98Sandlak

Zum Thema Gofman,  gestern mal ausnahmweise nicht an allen Fragwürdigen Entscheidungen beteiligt. Der späte Check gegen Krauß nach dem gepfiffenen Icing, oder der CrossCheck passierte auf der Seite von Frano, der gestern nicht wirklich seinen besten Tag hatte.

Ich mag Mo Müller auch nicht, ähnlicher Spielertyp wie David Wolf! Die Aktion an Kraussi war definitiv kein Zufall.Aber Spieler , bzw. Kids des Spielers persönlich angehen ist einfach nur absolut asozial! Das sind keine Fans, sondern Idioten.Wie gesagt, mir gefällt auf dem Eis auch einiges nicht und ich schimpfe oft wie ein Rohrspatz, aber nach dem Spiel wenn die Emotionen draußen sind, sollte es auch gut sein.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

3 Spiele Sperre hat er bekommen.

VorherigeSeite 5 von 6Nächste