Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Kölner Haie 17.09. um 16:30

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Was auch immer das für n Mist war 🙄

Die Panther wirken einfallslos und müde.

Furchtbar, was bisher geboten wird.

Schade das war vermeidbar. Viel zu viele Strafzeiten und unser Powerplay wirkt auch total ideenlos. Da hat Mark French eine ordentliche Aufgabe bis nächsten Freitag 🥴

Aber Freitag mit unserer Stimmung wird des was 💪

Am Ende verdient verloren

Auch wenn wir die Strafen nicht gezogen hätten - wer soll denn da ein Tor schießen?

Garteig hält uns im Spiel - soll er noch Tore selbst schießen

boah

Freitag gegen bestens aufgelegte Schwenninger  die schon 9 Tore haben ……

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Nach zwei Drittel hätte ich gesagt:
- sehr starke Defensive
- überragender Garteig
- sehr gutes Bully Spiel
- Zeitlupen PP
- offensiv harmlos
Im letzten Drittel:
- nur noch disziplinlos

French hat viel Arbeit vor sich

Crosby, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CrosbyGelöschter BenutzerPhilgrinserlAmelie

Hmmm was heisst typisch Bodie .... vor zwei Tagen war er noch einer der besten ,,,und heute den Penalty mmob man den geben muss fraglich ,aber ebenso wie unserer ,,,die zweite Strafe von bodie war dumm ,aber er hatte ja einige die es vor gemacht haben wie man dumme Strafen zieht .

Und richtig wer soll bei uns ein Tor schiessen ,für mich bis jetzt total enttäuschend Bailey auch St.Denis noch nicht voll da ,, aber erst noch paar Spiele abwarten

Ganz klares - so geht's nicht!

Wird es anders, wenn ich jetzt und hier meinen kompletten Unmut ergieße? Wohl kaum. Meiner Ansicht nach war das Spiel der Panther heute genauso gut bzw. schlecht wie in Berlin. Der Sportskamerad Bodie darf mal seine Einstellung überdenken. Seine Fouls finde ich nicht nur grenzwertig, ich finde sie übertieben! Einziger Lichtblick - Rowe - mit Abstichen Pietta  und Virta, der Rest war für die Tonne.

Am Freitag erwarte ich eine Steigerung - mehr gibt es nicht zu schreiben (sagen)

Crosby

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Es sind nicht nur Bailey und St. Denis… Von Rowe hab ich bisher nur zwei (zugegeben geniale) Penalties gesehen. Simpson fällt nur auf, wenn er im PP Kreisel spielt.

Höfflin? Was sucht der im PP?

zugegeben - bei dem Auftakt-WE kann man schon mit einem Punkt rausgehen. Aber das ist nicht das Thema.
Ich finde, es fehlt uns ganz arg der Speed von Storm & Feser.

Der einzige Lichtblick im Sturm ist verletzt (Stacho). Weiß jemand was genaueres?

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@crosby beim zweiten Foul stimm ich dir zu , ein dummes Foul einfach ,aber als sie Zitterbart in die Bande gecrasht haben ,Schiri war drei Meter daneben und sieht sowas nicht ? Kurz vorher das selbe was Bodie gemacht hat an Rowe kein Pfiff . Ausserdem waren im letzten Drittel viele auf der Strafbank ...da Bodie rauszupicken find ich nicht ok .

VorherigeSeite 4 von 5Nächste