Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Kölner Haie 17.09. um 16:30

VorherigeSeite 5 von 5

Also an den Schiris lag es wirklich nicht.

Ich erwarte von der Mannschaft eine Reaktion. Gegen Schwenningen und Iserlohn müssen 6 Punkte her. Ende.

Gelöschter Benutzer, SchanzerPanther64 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64Phil

Kein Überzahl, wie letzte Saison

Viel zu wenig Firepower

Undisziplinierter Haufen mit Bodie als Anführer. Er macht sich halt schon extrem lächerlich

 

Zitat von schnarchzapfen am 17. September 2023, 20:13 Uhr

@crosby beim zweiten Foul stimm ich dir zu , ein dummes Foul einfach ,aber als sie Zitterbart in die Bande gecrasht haben ,Schiri war drei Meter daneben und sieht sowas nicht ? Kurz vorher das selbe was Bodie gemacht hat an Rowe kein Pfiff . Ausserdem waren im letzten Drittel viele auf der Strafbank ...da Bodie rauszupicken find ich nicht ok .

Bei Bodie war es nicht das erste mal! Er ist A-Kapitän, natürlich muss man sich genau den raus picken. Er macht ein 5:3 5 Minuten vor Schluss.

seine Schwalbe kurz davor, ein Witz

 

Der Sportskamerad Bodie ist meinen Beobachtungen nach ein Verteidiger, der keine dummen Fouls begeht, der macht was er macht, weil er es genauso will. Der hat bisweilen Peaks zum Verhaltensauffälligkeit. Auch hier im Forum habe ich schon vor langer Zeit mal die Frage gestellt, weshalb sich gegnerische Stürmer über Bodie so aufregen. Der macht was Linkes, was wir nicht wahrnehmen und gestern hat er übertrieben, offensichtlich! Der soll sich auf seine Defence konzentrieren und von der Strafbank fern bleiben. Thats it.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Bis auf einen Satz spare ich mir den Kommentar und hoffe auf Besserung, kann ja nur so sein, da ich auch im Stadion bin, hat ja schon in Südtirol geklappt.

Garteig kann keine Spiele allein gewinnen am Freitag gewinnt die Mannschaft für Ihn.

Jetzt habe ich noch etwas vergessen.

Wir sollten uns ein Beispiel an Düsseldorf nehmen und Garteig auch bis 2030 verlängern.

@Kaderplaner ..... da hast schon recht , an den Schiris lags nicht , den wenn wir auch noch 5 Überzahl gehabt hätten, wär kein Tor gefallen . ,denn wenn man nur rund ums Haus spielt und sich nicht bewegt macht man es dem Gegner leicht

 

@Andy81...... undisziplinierter Haufen ....genau die richtige Aussage ..... auch Wagner saß auf der Strafbank ,,,,,und und und ...

 

@Crosby .... grins ,,,,ich weiss du hast Bodie schon letzte Saison im Visier gehabt und geb dir auch recht, daß er irgendwas macht , was den Gegner auf die Palme bringt ,,aber was !!! Für mich wars einfach ein Frustfoul und das ziemlich offensichtlich und zeitlich gesehen zur falschen Zeit .

 

Im Allgemeinen fehlt und vorne ohne Stacho die Power ,Bertrand hat sich paarmal gut eingesetzt und ausser Garteig ist sonst keiner aufgefallen , vielleicht noch unser Alter ,der wenigstens die Bullys gewonnen hat und natürlich Garteig .....

Sooo Burschn & Mädels. Ne Nacht drüber geschlafen…

Wie schon gesagt, kann man aus so einem Auftaktprogramm schon mal mit einem Punkt dastehen. Zweifelsohne waren das schon mal zwei dicke Bretter, die es zu bohren galt. Jedoch muss man auch feststellen, dass uns beide Mannschaften jetzt nicht an die Wand gespielt haben.
Das größte Problem (vs Köln eklatant) ist die offensive Durchsetzungsfähigkeit - die war halt nicht vorhanden. Viele Scheiben tief - aber dafür sind Bailey (zu langsam) und St. Denis (zu klein) nicht gemacht.
Der einzige, der richtig Speed hat, ist Stacho.
Unser PP ist so was von statisch. Was hat Tapper mit denen im Camp trainiert?! 4 Künstler und ein Verteidiger - hat schon letzte Saison nicht funktioniert. Edwards braucht gefühlt 20 sek um auszuholen.
Von den Neuen überzeugt vorne noch kein einziger. Rowe mit zwei (zugegeben) starken Penalties. Aber sonst?!

Ich will jetzt nicht nach Spieltag zwei alles madig reden - aber… die Reihen stimmen überhaupt nicht. Die Disziplin stimmt hinten und vorne nicht.

Die wirklichen einzigen Lichtblicke vom WE sind natürlich Garteig und Stacho (ich vermute, den werden wir nur noch diese Saison bei uns sehen). Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus.

recht hast. das team sollte sich mal an der nase packen...  wie domino schon schrieb wer soll die tore schießen??alles in allem es hatte nichts mit eishockey zu tun. und auf bodie rum zu hacken find ich unterste schublade. brauts mal wieder eine sau die man durchs dorf treiben kann... ich geb euch einen tip fangt bei euch selbst an als sog. fansich hoffe auf hammerstimmung am freitag liebe möchtegernfans.. klatschen und singen tut nicht weh.

schanzerpanther und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherDani
VorherigeSeite 5 von 5