Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Kölner Haie | 6.10.19 | 14 Uhr

Seite 1 von 3Nächste

Also Köln kommt mit einem Sonderzug. Da ist bei denen Party angesagt. Momentan haben sie auch Probleme mit der Verteidigung und der Goalie wird kritisiert.

Wir werden kein Aufbaugegner sein. Pille ist so heiß der hält diesmal dicht.

Unser Sturm ist auch gut aufgelegt.

Wir gewinnen

4:0

 

Wie @Crosby schon schrieb:   Revanche! 

Mein Tipp: 5:3

"Revanche", so seh ich das auch, deswegen ein deutliches 3:2 🙂

Morgen drei Punkte und wir sind wieder im Soll.

4:2

Tore: Edwards, Olsen, Mashinter, Bailey

Wenn Timo im Tor 2:0 für ERCI

Wenn Joker im Tor 4:2 für ERCI

 

Meine Variante sieht Timo im Tor. Gemäß des amerikanischen Prinzips "never chanche a winning team". Des Weiteren haben die Haie vor Timo mehr Respekt und Angstschweiß an den Fingern. Ein Shutout wäre der Hammer.

Dann wünsche ich mir einen kleinen Infight zw. Mashinter und Müller mit klaren Punktsieg für unsere 53!

53 ist das nächste Stichwort - Endergebnis heute 5 : 3.

MoMüller ist verletzt. Der hat was mit dem Knie.

ich freu mich auf Matsumoto. Das war letztes Jahr eine Augenweide dem zu zu schauen.

 

bullyquote von Köln 47% Platz 14. Wir sind bei 49% Platz 10. Das gilt zu verbessern.

unser bullykönig ist, wer solls auch sonst sein: Brett Kampsschwein Olson. ( Für mich der eigentliche "C").

 

Unterzahlquote Köln 81%       ERC 78%

Überzahlquote Köln 12 (Platz 12)     ERC  29 (Platz 2)

trotzallem denke ich wird das ein ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für uns. Wegbleiben von der Strafbank und den Gegner zu strafen zwingen, sollte die marschroute sein.

 

bis später

 

 

Sorry aber unsere Musikverantwortlichen gehören rausgeschmissen 😡

super7 und eishockeymussrocken haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7eishockeymussrocken

Ja und dann noch die zwoa deppn mit ihrem damischen Lied.

da muss man sich gleich schämen. Da haben wieder alle Klischees gepasst. Kein Wunder das im Norden alle glauben wir in Bayern kommen in Lederhosen auf die Welt und hören den ganzentag gabalier und so scheiß

 

super7 und eishockeymussrocken haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7eishockeymussrocken

Brutal wichtig heute. Köln vor allem zwischen Minute 10 und 40 klar besser. Vor dem Spiel hab ich mich noch gefragt, ob es wirklich klug ist, Pille nach seinen starken Leistungen draußen zu lassen, aber Hut ab! Entweder war Joker heiß oder man wollte Pille eine Pause gönnen, die Entscheidung war goldrichtig. Reimer heute sensationell! Überzahl war grottig, Unterzahl großartig! Vor allem D‘Amigo heute überragend! Das waren jetzt 8 von möglichen 9 Punkten, weiter so, Jungs!!!

eishockeymussrocken hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishockeymussrocken
Seite 1 von 3Nächste