Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Kölner Haie | 6.10.19 | 14 Uhr

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Jawoi, der Joker ist wieder da! 🔥💯 Dieses Spiel hätte Köln eigentlich nicht verlieren dürfen, aber wir hätten gegen Krefeld auch nicht verlieren dürfen, nur wir waren damals selber schuld. Super Defensivleistung plus Joker.

 

Musik? 🤔 Ich nehme es sportlich, Wettschulden sind Ehrenschulden und wer verliert muss eben leiden. 😒😉🤣🤣🤣

Wem Fleischi nicht gefallen hat, bitte:

Beyond The Black - "Through The Mirrow"

https://www.youtube.com/watch?v=xzZXrZVGpuQ

 

super7 hat auf diesen Beitrag reagiert.
super7

Die positiven Aspekte heute:

Jocker - das Tor von Köln zählt für mich nicht. Der Reimer hatte heute einen gefühlten Shutout.

Foucault - der one timer zum 2 : 1 war erste Sahne.

Die drei Punkte von heute und gesamt gesehen die acht Punkte über das lange Woende.

Neg. - das 2/3 war eine Frechheit. Die Leistung einiger Herren ist mit indiskutabel freunlich ausgedrückt. Friesen und Sulivan gehören für mich verkauft 🙁 . Weshalb beide derart viel Eiszeit haben ist mir rätselhaft. Das Verhalten beider Herren beim Ausgleich war unter  aller Sau. Friesens Pässe alle ohne Druck seine langen Dinger hinter dem Tor entlang der Bande sind zu 100% beim Gegner. Wagner und Schütz haben heute deutlich physischer gespielt als das Friesen überhaupt kann. Ich hätte gerne mal erlebt das Wagner die längste Eiszeit hat.

Wie schlecht hat Köln gespielt, wenn wir mit einer ebensolch schlechten Leistung gewinnen. Unfassbar.

Nächste Station DEG. Da kann alles passieren.

Die Kölner werden sicher die ganze Heimat darüber nachdenken, wie sie es geschafft haben das Spiel trotz der teilweise erdrückenden Überlegenheit zu verlieren. Uns kann es egal sei, 3 Punkte sind 3 Punkte.

Beste Szene des Spiels war Mashinter kleine Erziehung für den Sportskamarad Oblinger.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, wer noch einmal den unseligen Fleischi mit seinem vermeintlichen Gesinge auftreten lässt, dem gehört lebenslange Stadionverbot. Schlimm genug, daß so eine Knallcharge (als B3-Moderator) von meinen GEZ-Gebühren bezahlt wird.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Die Kölner werden sich zurecht fragen, warum sie nach dem zweiten Drittel mit einem Tor hinten, anstatt mit zwei Toren vorne waren (Reimer und Außen im Angriffsdrittel rumfahren und schießen bringt halt nichts). Die Frage danach, warum sie das Spiel verloren haben stellt sich nicht. Die ist auch für die Kölner ganz leicht zu beantworten. Weil ihnen im dritten Drittel einfach überhaupt nichts eingefallen ist. Gefühlte 20 Minuten in unserem Drittel, zweimal Überzahl, deutlich mehr Schüsse abgegeben und Torgefahr Null. Bei den zwei drei Kontern ging von uns jedes mal deutlich mehr Gefahr aus. Aufs ganze Spiel gesehen 56 Schüsse von Köln, aber nur 35 aufs Tor (und da waren noch viele Alibischüsse dabei).

Jetzt kann man speziell das dritte Drittel von zwei Seiten sehen, entweder waren die Kölner so schwach, oder wir haben so stark verteidigt. Für mich eher das Zweite.

Zum Song von Fleischi, wer sich den freiwillig angehört hat ist selbst schuld ;-).

Zitat von Werkoderko am 6. Oktober 2019, 11:06 Uhr

unser bullykönig ist, wer solls auch sonst sein: Brett Kampsschwein Olson. ( Für mich der eigentliche "C").

DAS ist mir gestern auch aufgefallen. Wahnsinn, wie er seine Reihe(n) immer wieder korrigiert, aufstellt und Anweisungen gibt. Ich hoffe, ihn noch 1-2 Jahre hier zu sehen mit dem C auf der Brust.

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 7. Oktober 2019, 7:52 Uhr

Jetzt kann man speziell das dritte Drittel von zwei Seiten sehen, entweder waren die Kölner so schwach, oder wir haben so stark verteidigt. Für mich eher das Zweite.

Das sehe ich wiederum GANZ anders. Wir waren im dritten Drittel stehend k.o., unkonzentriert und hatten wahnsinnig Glück! Wie auch schon im ersten Drittel, als uns zwei Mal Metall und Jokers irrer Reflex gerettet hat.

Zitat von dieyps am 7. Oktober 2019, 10:18 Uhr
Zitat von Werkoderko am 6. Oktober 2019, 11:06 Uhr

unser bullykönig ist, wer solls auch sonst sein: Brett Kampsschwein Olson. ( Für mich der eigentliche "C").

DAS ist mir gestern auch aufgefallen. Wahnsinn, wie er seine Reihe(n) immer wieder korrigiert, aufstellt und Anweisungen gibt. Ich hoffe, ihn noch 1-2 Jahre hier zu sehen mit dem C auf der Brust.

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 7. Oktober 2019, 7:52 Uhr

Jetzt kann man speziell das dritte Drittel von zwei Seiten sehen, entweder waren die Kölner so schwach, oder wir haben so stark verteidigt. Für mich eher das Zweite.

Das sehe ich wiederum GANZ anders. Wir waren im dritten Drittel stehend k.o., unkonzentriert und hatten wahnsinnig Glück! Wie auch schon im ersten Drittel, als uns zwei Mal Metall und Jokers irrer Reflex gerettet hat.

Stehend K.O. habe ich definitiv nicht gesehen (Eine Mannschaft, die stehend K.O. ist spielt auch nicht eine Minute im gegnerischen Drittel runter, wenn die den Torwart ziehen wollen). Die Kölner haben im 3. Drittel bis auf wenige Ausnahmen nur den Schuss von außen auf Reimer bekommen aber nie den Nachschuss. Der Puck wurde immer weggearbeitet. Frei nach Bene Kohl: "Ist mir doch scheiß egal, wenn die da außen rumfahren". Wir mussten nicht mehr machen, als das Spiel der Kölner zu zerstören und das hat die Mannschaft wunderbar hinbekommen. Das Icing war meist nur, mit frischen Spielern auf dem Eis. Ich hatte ähnlich wie in Spiel 7 2014 nie das Gefühl, dass da noch Gefahr von Köln kommt. Wie gesagt, Köln optisch klar und deutlich überlegen, aber angerannt ohne Sinn und Verstand, ohne Plan und letztlich auch ohne Gefahr (NUR 3. Drittel). Von Minute 6 bis 38 hatten wir Reimer und Glück.

Warum haben wir eigentlich den Pruden gekauft? Was Friesen und Sullivan auf die Beine bringen, hat der Junge sicher auch drauf und noch dazu ein bißchen mehr jugendlichen Elan und schneller Beine. Friesen und Sullivan in der Verfassung nicht mal zweitligatauglich.

Crosby und Jimbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
CrosbyJimbo

@ angeljoe

meine Rede - nur etwas "höflicher" ausgedrückt 🙂

"Zum Song von Fleischi, wer sich den freiwillig angehört hat ist selbst schuld ;-)."

Grauenvoll!  Aber wenn wir jedes mal 3 Punkte holen würde ich dieses Opfer bringen  😉

Zum Spiel:  Gute Mannschaftsleistung, Starke Torwartleistung, aber überall noch viel Verbesserungspotenzial.  Und Glück das Köln seine Chancen nicht nutzen konnte

 

 

 

Weiß jemand warum Matt Bailey auf der Tribüne saß?

VorherigeSeite 2 von 3Nächste