Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Kölner Haie | 6.10.19 | 14 Uhr

Gemäß Pressekonferenz nach dem Spiel war Bailey leicht verletzt und sollte am Donnerstag wieder spielen können.

...und weiß jemand etwas von Koistinen ?

Zu Koistinen hieß es, dass der Einsatz von Tag zu Tag entschieden werden wird. Hoffentlich. (Pressekonferenz von Freitag). Hörte sich so an, dass er gegen Köln vielleicht schon hätte spielen können, nachdem er da nicht gespielt hat, weiß wohl keiner mehr. Hoffe er ist Do fit.

Zitat von eishase am 9. Oktober 2019, 9:58 Uhr

...und weiß jemand etwas von Koistinen ?

Laut seinem letzten Instagram-Post wird Koistinen diese Woche wieder mit dabei sein.

Laut AA fahren weder Koistinen noch Höfflin noch Bailey mit nach DüDo

Zur Werkzeugleiste springen