ERCI - Mannheim Spiel 5
Zitat von eishase am 7. April 2023, 10:44 Uhr1. Sieg für die Heimmannschaft, 4 : 2 fürn ERC ! 😀👍
1. Sieg für die Heimmannschaft, 4 : 2 fürn ERC ! 😀👍
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. April 2023, 11:49 UhrAch wie is mir sch...egal , nehm auch wieder ein 1 : 0 Hauptsache ein Sieg wird eingefahren .......endlich mal zu Haus
Ach wie is mir sch...egal , nehm auch wieder ein 1 : 0 Hauptsache ein Sieg wird eingefahren .......endlich mal zu Haus
Zitat von Jahnstrasse am 7. April 2023, 12:18 UhrMein Tipp 4:1 , und vielleicht geht dann endlich mal eine La Ola Welle durch das Stadion. Und dem Vogelvieh zeigen , wo da bartl an most hoid!
Mein Tipp 4:1 , und vielleicht geht dann endlich mal eine La Ola Welle durch das Stadion. Und dem Vogelvieh zeigen , wo da bartl an most hoid!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. April 2023, 13:02 UhrMuass bloß oana ofanga mit da laola welln denn gehts sein gang und an most mog i ned liaba a weissbier
P.S. Und heut abend den Damen die Daumen halten bei der WM ,,,damit wir ja nicht weg kommen vom Hockey gggg
Muass bloß oana ofanga mit da laola welln denn gehts sein gang und an most mog i ned liaba a weissbier
P.S. Und heut abend den Damen die Daumen halten bei der WM ,,,damit wir ja nicht weg kommen vom Hockey gggg
Zitat von Dampfplauderer am 7. April 2023, 13:58 UhrKann mir morgen zwei Szenarien vorstellen, eine Kopie vom Donnerstag und es geht 2:0 Emptynet aus oder
Irgendwann brechen alle Dämme und es entwickelt sich eine volle Offensivpower auf beiden Seiten mit dem Ergebnis 5:3
Eigentlich ist mir es egal, Hauptsache 3:2 Serienführung
Torschützen für 2:0: Ronning Edwards
Torschützen für 5:3: Ronning Edwards Bertrand Simpson Pietta
Kann mir morgen zwei Szenarien vorstellen, eine Kopie vom Donnerstag und es geht 2:0 Emptynet aus oder
Irgendwann brechen alle Dämme und es entwickelt sich eine volle Offensivpower auf beiden Seiten mit dem Ergebnis 5:3
Eigentlich ist mir es egal, Hauptsache 3:2 Serienführung
Torschützen für 2:0: Ronning Edwards
Torschützen für 5:3: Ronning Edwards Bertrand Simpson Pietta
Zitat von Dampfplauderer am 8. April 2023, 7:01 UhrIn 11 Stunden geht es los, die Aufregung steigt
In 11 Stunden geht es los, die Aufregung steigt
Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. April 2023, 7:36 UhrJa und ich denk es wird ein wegweisendes Spiel heute , wir müssen endlich unser Heimrecht nutzen , drücke Reich die Daumen, daß er auch mal zu Haus ne souveräne Leistung zeigt und unserem Sturm viel Schussglück . Wie ich schon geschrieben hab, ist mir nur der Sieg wichtig ,,wie und wie hoch ,total egal..... ein Tor mehr als der Gegner reicht------wie war das ------- nicht höher springen als man muss gggggg
Nach 1 : 3 und 1 : 2 müsste ja ein 1 : 1 folgen , dann Verlängerung mit einem Tor von Stachi ..........
Ja und ich denk es wird ein wegweisendes Spiel heute , wir müssen endlich unser Heimrecht nutzen , drücke Reich die Daumen, daß er auch mal zu Haus ne souveräne Leistung zeigt und unserem Sturm viel Schussglück . Wie ich schon geschrieben hab, ist mir nur der Sieg wichtig ,,wie und wie hoch ,total egal..... ein Tor mehr als der Gegner reicht------wie war das ------- nicht höher springen als man muss gggggg
Nach 1 : 3 und 1 : 2 müsste ja ein 1 : 1 folgen , dann Verlängerung mit einem Tor von Stachi ..........
Zitat von Werkoderko am 8. April 2023, 7:58 UhrNein, bitte keine Verlängerung.
meine nerven!
nochmal ein zu null wär viel geiler.
wir sind eh schon in deren Kopf, bei einem zu null hören die jochgeier dann stimmen.
Nein, bitte keine Verlängerung.
meine nerven!
nochmal ein zu null wär viel geiler.
wir sind eh schon in deren Kopf, bei einem zu null hören die jochgeier dann stimmen.