Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Mannheim Spiel 5

Seite 1 von 5Nächste

1. Sieg für die Heimmannschaft, 4 : 2 fürn ERC ! 😀👍

Gelöschter Benutzer und Jahnstrasse haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerJahnstrasse

Jawoi  4:2 mit Empty netter 👍🏼

Spiel 5 ist die Vorentscheidung! Wir gewinnen Spiel 5 und damit die Serie 😉

Ach wie is mir sch...egal , nehm auch wieder ein 1 : 0 Hauptsache ein Sieg wird eingefahren .......endlich mal zu Haus

Mein Tipp 4:1 , und vielleicht geht dann endlich mal eine La Ola Welle durch das Stadion. Und dem Vogelvieh zeigen , wo da bartl an most hoid!

Muass bloß oana ofanga mit da laola welln denn gehts sein gang und an most mog i ned liaba a weissbier

 

 

P.S. Und heut abend den Damen die Daumen halten bei der WM ,,,damit wir ja nicht weg kommen vom Hockey gggg

Kann mir morgen zwei Szenarien vorstellen, eine Kopie vom Donnerstag und es geht 2:0 Emptynet aus oder

Irgendwann brechen alle Dämme und es entwickelt sich eine volle Offensivpower auf beiden Seiten mit dem Ergebnis 5:3

Eigentlich ist mir es egal, Hauptsache 3:2 Serienführung

Torschützen für 2:0: Ronning Edwards

Torschützen für 5:3: Ronning Edwards Bertrand Simpson Pietta

 

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

In 11 Stunden geht es los, die Aufregung steigt

Ja und ich denk es wird ein wegweisendes Spiel heute , wir müssen endlich unser Heimrecht nutzen , drücke Reich die Daumen, daß er auch mal zu Haus ne souveräne Leistung zeigt und unserem Sturm viel Schussglück . Wie ich schon geschrieben hab, ist mir nur der Sieg wichtig ,,wie und wie hoch ,total egal..... ein Tor mehr als der Gegner reicht------wie war das ------- nicht höher springen als man muss gggggg

 

Nach  1 : 3    und    1 : 2  müsste ja ein   1 : 1   folgen ,  dann Verlängerung mit einem Tor von Stachi ..........

Nein, bitte keine Verlängerung.

meine nerven!

nochmal ein zu null wär viel geiler.

wir sind eh schon in deren Kopf, bei einem zu null hören die jochgeier dann stimmen.

Seite 1 von 5Nächste