Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Mannheim Spiel 5

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

@werkoderko     musst dir vorstellen wie ein Kinder Ü EI      erst das Spiel ,,, dann die Spannung und als Überraschung gewinnen wir in der                                 Verlängerung unser erstes Play Off Heimspiel gegen die Vögel ....hat doch was ....

Noch 7 Stunden

Spannung steigt jetzt schon.

Mir würde die Spannung mit 1:0 Führung in die letzten zwei Spielminuten und dann 2:0 EN, für ausreichend halten.

 

Ich sage euch heute meinen Tip mal nicht sondern denke ihn mir nur. Vielleicht hilft‘s und wir holen uns den ersten Heimsieg 😉

@59panther      Mussgradsolachen ...... behältst dein Bauchgefühl für dich ......

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

ich tippe ein 3:1, mit Emptynet , ändere mein Trickot, heut wird auch nichts gefuttert, alte Gewohnheiten haben keinen Sieg gebracht, also Veränderung heute ..dann muss es doch klappen ,

Ist das aufregend 😊

heute spielen wir ein souveränes Heimspiel.

5:3

 

aber ein 1:0 nehm ich auch 😁

grinserl hat auf diesen Beitrag reagiert.
grinserl
Zitat von grinserl am 8. April 2023, 11:24 Uhr

ich tippe ein 3:1, mit Emptynet , ändere mein Trickot, heut wird auch nichts gefuttert, alte Gewohnheiten haben keinen Sieg gebracht, also Veränderung heute ..dann muss es doch klappen ,

Mein Trikot wird heute auch geändert: nehme das 2014er!

grinserl hat auf diesen Beitrag reagiert.
grinserl

So wie muc müssen wir auch los legen nach paar sek das erste Goal

Servus

ich bin heute wieder dabei. Damit das mit dem Ausland bei mir klappt trage ich heute mein Erkennungsmerkmal - see you later.

Mein Tipp - ich schliesse mich Domino an.

Crosby

1. Drittelpause Treffpunkt hinter Block H klappt

VorherigeSeite 2 von 5Nächste