Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Mannheim Spiel 5

VorherigeSeite 5 von 5
Zitat von 59panther am 8. April 2023, 22:14 Uhr

Pressekonferenz: Lt. Stewart hatte seine Mannschaft bei unserem 2:1 einen „Gehirnfurz“ 😂😂😂

Den hat Stewart schon länger ! 😂

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles geschrieben!

Was ich aber noch erwähnen möchte:

DANKE an die Gios:  Wenigstens wurde von eurer Seite was für Beno gemacht!!

Das von der GmbH diesbezüglich nix kam (Schweigeminute z.B.) fand ich schon sehr enttäuschend...

 

fanoldie und Matharina haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieMatharina

Hallo Eishase, da hast Du Recht

Nach noch drei Heimspiele ist Geld für Beide da.

Glaube aber die Beiden bleiben freiwillig, wenn sie mit uns Meister geworden sind.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Damit hätte ich auch eigentlich gerechnet , dass für Beno Retzer ne Schweigeminute kommt ...leider nein ,,, schade
Denke Bodie bleibt eh da so oder so und der Rest wird sich finden .......French wird das schon machen
violator, fanoldie und Matharina haben auf diesen Beitrag reagiert.
violatorfanoldieMatharina

Bei mir steigt die Spannung schon wieder, weil der Countdown läuft, noch 9 Stunden dann beginnt Spiel 6

Wird wieder eine spannende Angelegenheit.

 

VorherigeSeite 5 von 5