Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Mannheim Spiel 5

VorherigeSeite 4 von 5Nächste
Zitat von 59panther am 8. April 2023, 22:14 Uhr

Pressekonferenz: Lt. Stewart hatte seine Mannschaft bei unserem 2:1 einen „Gehirnfurz“ 😂😂😂

Der Schoaß liegt tiefer Begraben bei den Adlern, spielen wir unsern Stiefel durch geht's am Montag ins Finale. Bockstarke Leistung unsrer Panther bisher, wird aber trotzdem nochmal ein hartes Stück Arbeit am Montag..

Gelöschter Benutzer und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerfanoldie

Der letzte Meter ist der Härteste. Ein Auswärtssieg und wir sind dabei. Dabei heißt es volle Leistung wie heute auszurufen und vollen Einsatz. Wir stehen so nahe davor mal wieder Geschichte zu schreiben. Wollen wir es hoffen. Wie wir das gewinnen ist mir egal, Hauptsache wir schaffen es.

fanoldie und Dampfplauderer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieDampfplauderer

Drei Dinge die für mich entscheidend gestern waren.

  1. Das schnelle Tor nach bereits 8 sec.
  2. Die schnelle Antwort nach dem 1:1 zur erneuten Führung
  3. Die Erkenntnis das Mannheim nicht 6 gegen 5 spielen kann 🙂

Zusammen mit dem Spiel in Mannheim haben die Adler fast 6 Drittel gebraucht, um ein Tor zu schiessen.

Wir rocken am Montag die Serie

Crosby

SchanzerPanther64 und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64grinserl

Gute Morgen zusammen

Seh ich genauso wie du @Crosby und hoffe auch das am Montag Nr. 4 eingeheimst wird und die Serie ein Ende hat . Wir brauchen da devensiv wieder eine absolute Meisterleistung und einen gut aufgelegten Reich, und vorne etwas Schussglück .

80 % der Mannheimer glauben eh schon nicht mehr daran das sie weiter kommen und den restlichen 20 geben wir dann recht ,,,lach

 

Hab mir gerade noch mal das Gegentor angeschaut,,, kann Reich nichts machen ,hat ja nullkommanull gesehen , deswegen auch so gut wie keine Reaktion da bei Ihm .

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

soooooooooo ge... gestern gewesen, auf den Bus der Adler haben wir morgen keinen Einfluß, daß er wieder verkehrt steht, der Trickotwechsel bleibt für morgen auf alle Fälle und hoffentlich wieder Felski als Kommentator bei Magenta, Ehelechner war gestern nämlich in München..und dann muss es einfach klappen mit dem Sieg

Meine letzten beiden Spiele im Stadion 7:6 gegen DEG und 4:1 gegen MERC und diese Reihe passt ganz gut München.

Auf der einen Seite hoffe ich daß wir morgen das Finale klar machen

Auf der anderen Seite

Mein Serientip lautet 4:3

Problem wir könnten Spiel 7 verlieren

Auf jeden Fall wir haben noch mindestens ein Heimspiel und könnten die Einnahmen dafür verwenden entweder Ronning oder Matteau zu halten.

Also volle Konzentration auf morgen

Mein spezl hat letztens gesagt:

Düsseldorf in 5

mannheim in6

und München in 7

ich lass das jetzt mal so stehen

Dampfplauderer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
DampfplaudererSchanzerPanther64

wenn wir morgen gewinnen haben wir mindestens noch 2 Heimspiele wenn nicht werdens mindestens 3 , da wir uns zu haus die Butter nicht vom Brot nehmen lassen .

Zu München falls wir durchkommen : Auch keine Übermannschaft ,da brauchen wir uns nicht verstecken

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

@werkoderko

Rezeptformel stammt aus dem Meisterjahr:

VF 4:1

HF 4:2

Finale 4:3

Hat wohl keiner von uns etwas dagegen wenn das wieder so kommt

fanoldie und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieSchanzerPanther64
Zitat von Dampfplauderer am 9. April 2023, 11:49 Uhr

 

Auf jeden Fall wir haben noch mindestens ein Heimspiel und könnten die Einnahmen dafür verwenden entweder Ronning oder Matteau zu halten.

Also volle Konzentration auf morgen

Oder nach dem gewonnen  Finale Beide ! 😉

fanoldie und Dampfplauderer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieDampfplauderer
VorherigeSeite 4 von 5Nächste