ERCI - MERC 31.3. um 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 30. März 2023, 7:11 UhrWir gewinnen das Erste Mal Spiel 1 in einer Serie gegen Mannheim
3:1
Torschützen: Ronning, Matteau und Stachowiak
Wir gewinnen das Erste Mal Spiel 1 in einer Serie gegen Mannheim
3:1
Torschützen: Ronning, Matteau und Stachowiak
Zitat von Gelöschter Benutzer am 30. März 2023, 8:05 UhrDas wär natürlich schon mal eine Ansage .... gegen Monnem tun wir uns halt immer schwer ... kommt auf die Form an und bisschen Scheibenglück dazu.....hoffe auch auf nen Sieg ,,klar ....egal wie
Das wär natürlich schon mal eine Ansage .... gegen Monnem tun wir uns halt immer schwer ... kommt auf die Form an und bisschen Scheibenglück dazu.....hoffe auch auf nen Sieg ,,klar ....egal wie
Zitat von Gelöschter Benutzer am 30. März 2023, 9:18 UhrJA soweit ich weiss hatte Markus geschrieben Halbfinale ERC -Mannheim ...
JA soweit ich weiss hatte Markus geschrieben Halbfinale ERC -Mannheim ...
Zitat von Dampfplauderer am 30. März 2023, 10:30 UhrHabe diesen Beitrag speziell für
Spiel 1 eröffnet, zum tippen
Habe diesen Beitrag speziell für
Spiel 1 eröffnet, zum tippen
Zitat von Gelöschter Benutzer am 30. März 2023, 10:31 UhrZitat von Domino am 30. März 2023, 9:00 UhrJetzt haben wir den 3. Beitrag zum Spiel oder?
Es ist der 4. 😉
Zitat von Domino am 30. März 2023, 9:00 UhrJetzt haben wir den 3. Beitrag zum Spiel oder?
Es ist der 4. 😉
Zitat von Dampfplauderer am 30. März 2023, 12:09 Uhrich habe Euch alle verstanden, das war hiermit meine letzte Thema-/Beitragseröffnung.
Das dürft ihr in Zukunft übernehmen.
Werde nur noch meinen Kommentar abgeben, aber kein Thema mehr eröffnen.
Sollte mein Kommentar mal zum Thema nicht passen, dürft ihr mir das gerne sagen.
ich habe Euch alle verstanden, das war hiermit meine letzte Thema-/Beitragseröffnung.
Sollte mein Kommentar mal zum Thema nicht passen, dürft ihr mir das gerne sagen.
Zitat von angeljoe am 30. März 2023, 12:39 UhrSieh's doch nicht so eng. Habe gestern auch einen Thread eröffnet, der schon vorhanden war. Ist doch halb so schlimm 🙂
Sieh's doch nicht so eng. Habe gestern auch einen Thread eröffnet, der schon vorhanden war. Ist doch halb so schlimm 🙂
Zitat von Domino am 30. März 2023, 16:16 UhrZitat von Dampfplauderer am 30. März 2023, 12:09 Uhrich habe Euch alle verstanden, das war hiermit meine letzte Thema-/Beitragseröffnung.
Also ich wollte ja keinen angreifen. Es war nur etwas unübersichtlich.
es liegt ja auch daran das wir alle schon ungeduldig sind. 😉
Zitat von Dampfplauderer am 30. März 2023, 12:09 Uhrich habe Euch alle verstanden, das war hiermit meine letzte Thema-/Beitragseröffnung.
Also ich wollte ja keinen angreifen. Es war nur etwas unübersichtlich.
es liegt ja auch daran das wir alle schon ungeduldig sind. 😉
Zitat von Gelöschter Benutzer am 30. März 2023, 16:37 UhrEben seh ich genauso.... ist doch nichts passiert...mach das nur so weiter....bist doch unser Statistiker.....was würden wir denn ohne dich machen....ergo nimms locker..... bekommst auch a bussi aufs Bauchi...gggg
Eben seh ich genauso.... ist doch nichts passiert...mach das nur so weiter....bist doch unser Statistiker.....was würden wir denn ohne dich machen....ergo nimms locker..... bekommst auch a bussi aufs Bauchi...gggg