Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - MERC 31.3. um 19:30

Seite 1 von 10Nächste

Wir gewinnen das Erste Mal Spiel 1 in einer Serie gegen Mannheim

3:1

Torschützen: Ronning, Matteau und Stachowiak

Das wär natürlich schon mal eine Ansage .... gegen Monnem tun wir uns halt immer schwer ... kommt auf die Form an und bisschen Scheibenglück dazu.....hoffe auch auf nen Sieg ,,klar ....egal wie

Jetzt haben wir den 3. Beitrag zum Spiel oder?

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

JA soweit ich weiss hatte Markus geschrieben Halbfinale ERC -Mannheim ...

Habe diesen Beitrag speziell für

Spiel 1 eröffnet, zum tippen

Zitat von Domino am 30. März 2023, 9:00 Uhr

Jetzt haben wir den 3. Beitrag zum Spiel oder?

Es ist der 4. 😉

🙂

ich habe Euch alle verstanden, das war hiermit meine letzte Thema-/Beitragseröffnung.

Das dürft ihr in Zukunft übernehmen.

Werde nur noch meinen Kommentar abgeben, aber kein Thema mehr eröffnen.

Sollte mein Kommentar mal zum Thema nicht passen, dürft ihr mir das gerne sagen.

 

 

Sieh's doch nicht so eng. Habe gestern auch einen Thread eröffnet, der schon vorhanden war. Ist doch halb so schlimm 🙂

Zitat von Dampfplauderer am 30. März 2023, 12:09 Uhr

ich habe Euch alle verstanden, das war hiermit meine letzte Thema-/Beitragseröffnung.

Das dürft ihr in Zukunft übernehmen.

Werde nur noch meinen Kommentar abgeben, aber kein Thema mehr eröffnen.

Sollte mein Kommentar mal zum Thema nicht passen, dürft ihr mir das gerne sagen.

 

 

Also ich wollte ja keinen angreifen. Es war nur etwas unübersichtlich.
es liegt ja auch daran das wir alle schon ungeduldig sind.  😉

Eben seh ich genauso.... ist doch nichts passiert...mach das nur so weiter....bist doch unser Statistiker.....was würden wir denn ohne dich machen....ergo nimms locker..... bekommst auch a bussi aufs Bauchi...gggg

Seite 1 von 10Nächste