Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - MERC 31.3. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 10Nächste

Bin weder beteiligt noch fühle ich mich angegriffen.

Noch dazu wo ihr ja alle Recht habt.

Thunder hat eröffnet, Angeljoe ähnliches Thema und dann komme ich noch mit zweimal dem selben.

Weil ich den Wurm reingebracht habe wollte ich mich nur etwas in Zukunft zurück halten, weil ich glaube dann läuft es besser.

Ich will ja weiter teilnehmen aber eben nicht unbedingt vorneweg oder noch schlimmer wie in dem Fall zweimal unqualifiziert hintennach.

Nichts für ungut.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Unqualifiziert war da gar nichts....und nen Wurm hast auch nicht rein gebracht......jeder kann mal was übersehen, also Schwamm drüber und gut ists.....

Dann bleiben wir hier und ich gebe mal nen Tipp ab:

 

das erste Drittel wird eher ein abtasten- diesmal wird es ein grandioses 2. Drittel und wir führen 3:1

das Spiel endet dann 4:3 für uns

angeljoe und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoeGelöschter Benutzer

wuerde ich sofort unterschreiben. Hab ein Interview mit Goc und Wolf gesehen. Die haben auch Respekt vor uns

Zitat von angeljoe am 30. März 2023, 17:35 Uhr

Die haben auch Respekt vor uns

Wobei das schon witzig ist, wie übertrieben die uns als Favoriten abstempeln 😉

Zum Spiel, viele Chancen werden wir wohl nicht bekommen, umso wichtiger die wenigen zu nutzen, mit Schönspielerei wie schon gesehen wird´s nichts werden, also jeden Puck zum Tor, ergo knapper Sieg für uns, 4:3 wie und wann auch immer 🙂

Da schreib ich mit...... würd auch nen Tip abgeben,aber da lieg ich immer grandios daneben, deswegen lass ich es lieber....

Klingt zwar blöd, aber ich glaube, dass uns MAN besser liegt als die DEG. Sie spielen offensiver, damit gibts für uns mehr Räume, und defensiv sind sie nicht so stark wie die DEG. Weil wir morgen hart am Mann und schnell spielen gewinnen wir 3:2!

Als Info : Wer noch Karten sucht ... bei Ebay Kleinanzeigen werden einige angeboten .....

Countdown läuft noch knappe 9 Stunden

Pokert French mit Garteig ?

Im DK wird hinterfragt, ob er tatsächlich fit ist.

VorherigeSeite 2 von 10Nächste