Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - MERC 31.3. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 10Nächste

denek wenn er nicht fit ist spielt er auch nicht und Reich hat ja auch keine schlechte Figur gemacht ,nur obs für ein ganzes Spiel reicht ,,,fraglich

Countdown knappe 5 Stunden

Countdown nur noch 4 Stunden

Die Aufregung steigt

Was meint ihr Garteig im Tor?

Ändert sich etwas an den Lineups?

Spielt Flaake?

Was könnte sich ändern zum letzten Megaspiel?

Gerade Mal vier Tips für heute Abend!!!

Was ist los mit Euch?

Ändern könnte sich zum Beispiel, daß es nicht wieder so eine Zitterpartie wird wie gegen die DEG, sondern daß wir heute souverän einen Sieg einfahren. (Hier ist der Wunsch Vater des Gedanken :-))

Zur Stärkung des Selbstbewusstseins

Die bisherigen Halbfinalniederlagen der Mannheimer

Berlin - MERC Serie 3:2

MERC - Wolfsburg Serie 1:2

EHC München - MERC Serie 4:1

Berlin - MERC Serie 3:1

KEC - MERC Serie 3:0

Also nur Mut

 

Angeljoe träumt vom 13.12.13 vom 5:1 oder vom 20.12.09 vom 6:1.

Zwei glasklare Angelegenheit, da hätte ich Angst, dass sie dann Mannheim zu leicht nehmen.

Deshalb lieber ein 3:1 Emptynet in der 60. Minute.

Countdown nur noch 3 Stunden

Puls gerade gemessen: 146 zu 96

Später messe ich nicht mehr

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Gewinnquoten bei bwin

ERCI 2,25

MERV 2,65

VorherigeSeite 3 von 10Nächste