ERCI - Red Bull München Spiel 4

Zitat von angeljoe am 20. April 2023, 14:01 UhrSo, widmen wir uns der nächsten schweren Hürde... Es ist morgen weder Freitag, der 13te noch gibt's irgend einen anderen Grund, um nicht an einen Sieg zu glauben. Die Münchener Fans haben selbst festgestellt, daß ihr Kony mittlerweile viel zu langsam ist. Stachowiak und Co. werden der Bullen-Abwehr kräftig einheizen und wir werden einen Sieg einfahren. Wir haben in den letzten 3 Spielen in vielen Phasen besser gespielt als Minga und das sollte uns doch Mut machen... Ich tippe mal auf ein 4:2 in regulärer Spielzeit.
So, widmen wir uns der nächsten schweren Hürde... Es ist morgen weder Freitag, der 13te noch gibt's irgend einen anderen Grund, um nicht an einen Sieg zu glauben. Die Münchener Fans haben selbst festgestellt, daß ihr Kony mittlerweile viel zu langsam ist. Stachowiak und Co. werden der Bullen-Abwehr kräftig einheizen und wir werden einen Sieg einfahren. Wir haben in den letzten 3 Spielen in vielen Phasen besser gespielt als Minga und das sollte uns doch Mut machen... Ich tippe mal auf ein 4:2 in regulärer Spielzeit.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. April 2023, 15:16 UhrDa bin ich ganz deiner Meinung , nach der Vorstellung in Muc gibt es keinen Grund daran nicht zu glauben
Da bin ich ganz deiner Meinung , nach der Vorstellung in Muc gibt es keinen Grund daran nicht zu glauben
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. April 2023, 15:27 UhrNachdem seit Dienstag mein Optimismus wieder zurück gebe ich @angeljoe recht und tippe auf ein 4:1!
Schlüssel dazu werden wieder die ersten 5 Minuten sein und wir müssen zudem in Führung gehen. Am Ende wird dann München wieder die Luft ausgehen (wie in Spiel 1 und 3) und wir werden sie gnadenlos auskontern.
Nachdem seit Dienstag mein Optimismus wieder zurück gebe ich @angeljoe recht und tippe auf ein 4:1!
Schlüssel dazu werden wieder die ersten 5 Minuten sein und wir müssen zudem in Führung gehen. Am Ende wird dann München wieder die Luft ausgehen (wie in Spiel 1 und 3) und wir werden sie gnadenlos auskontern.

Zitat von eishase am 20. April 2023, 16:53 UhrWer sollte eurer Meinung nach, morgen das Tor hüten ( falls Reich fit ist ) ?
Wäre für Stettmer.
Garteig VF
Reich HF
Stettmer Finale ! 👍😀
Wer sollte eurer Meinung nach, morgen das Tor hüten ( falls Reich fit ist ) ?
Wäre für Stettmer.
Garteig VF
Reich HF
Stettmer Finale ! 👍😀

Zitat von Crosby am 20. April 2023, 16:58 UhrZunächst gute Besserung in Richtung Kevin Reich. Weiter wünsche ich mir Jonas Stettmer im Tor, damit er zeigen kann, dass seine Leistung kein Zufall war sowie, dass die Bullen an ihm verzweifeln.
Eine gute Anfangsphase, die gerne torlos bleiben darf. Dann drehen wir auf und wie meine "Vorredner" schon geschrieben werden die Münchner langsam aber sicher "weich gekocht".
Crosby
Zunächst gute Besserung in Richtung Kevin Reich. Weiter wünsche ich mir Jonas Stettmer im Tor, damit er zeigen kann, dass seine Leistung kein Zufall war sowie, dass die Bullen an ihm verzweifeln.
Eine gute Anfangsphase, die gerne torlos bleiben darf. Dann drehen wir auf und wie meine "Vorredner" schon geschrieben werden die Münchner langsam aber sicher "weich gekocht".
Crosby
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. April 2023, 17:42 UhrVielleicht hat auch der ein oder andere , wie Thunder Eishase Angeljoe usw ,in der ersten Drittelpause Lust, zu uns zu stoßen . Crosby Grinserl 59panther und meine Wenigkeit sind bestimmt da , denk ich mal. Wäre schön wieder einige persönlich kenn zu !ernen. Wie immer Block H direkt neben der Fressbude......wir beissen kratzen und spucken auch nicht ....versprochen.
Vielleicht hat auch der ein oder andere , wie Thunder Eishase Angeljoe usw ,in der ersten Drittelpause Lust, zu uns zu stoßen . Crosby Grinserl 59panther und meine Wenigkeit sind bestimmt da , denk ich mal. Wäre schön wieder einige persönlich kenn zu !ernen. Wie immer Block H direkt neben der Fressbude......wir beissen kratzen und spucken auch nicht ....versprochen.

Zitat von Domino am 20. April 2023, 21:12 UhrSo ich habe etwas gebraucht um den Sieg zu verdauen.
wir brauchen halt 1-2 Spiele damit wir auf den Gegner eingestellt sind.
ich bin überzeugt das wir jetzt durchziehen.4:2
aber Egal wie Hauptsache ein Sieg
So ich habe etwas gebraucht um den Sieg zu verdauen.
wir brauchen halt 1-2 Spiele damit wir auf den Gegner eingestellt sind.
ich bin überzeugt das wir jetzt durchziehen.
4:2
aber Egal wie Hauptsache ein Sieg
Zitat von -Otti- am 20. April 2023, 23:04 Uhr@domino
Die Vermutung habe ich auch, je länger eine Serie dauert, umso besser finden wir uns zurecht.
Bodie sagt es im DK ganz passend, das Team sollte sich von den Emotionen nicht aus dem Konzept bringen lassen, sonst laufen wir ins offene Messer
Die Vermutung habe ich auch, je länger eine Serie dauert, umso besser finden wir uns zurecht.
Bodie sagt es im DK ganz passend, das Team sollte sich von den Emotionen nicht aus dem Konzept bringen lassen, sonst laufen wir ins offene Messer
Zitat von Dampfplauderer am 21. April 2023, 9:36 UhrLeicht zu spät für den Countdown
Nur noch 10 Stunden
Leicht zu spät für den Countdown
Nur noch 10 Stunden
Zitat von Dampfplauderer am 21. April 2023, 9:38 UhrKein Tip von mir hat das letzte Mal Glück gebracht
Bisschen was davon können wir heute gebrauchen.
Kein Tip von mir hat das letzte Mal Glück gebracht
Bisschen was davon können wir heute gebrauchen.