Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Red Bull München Spiel 4

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Interessante Statistik heute im Donaukurier: Nach Ronning (34) hat Edwards mit 33 die meisten Torschüsse in den Playoffs und hat nach Bodie und Hüttl die meiste Eiszeit. Unauffällig aber doch stark!

noch knapp 6 Stunden, kribbeln steigt, ich gebe auch heute keinen Tip ab, hat beim letzten Spiel funktioniert, Trickot bleibt das gleiche, ich freu mich auf einen megatolles Spiel heute, die Halle wird kochen, da ist es auch egal , wenn man morgen keine Stimme mehr hat

Countdown nur noch 3 Stunden

In einer Stunde ist Einlass für die DK-Inhaber

Euch allen im Stadion viel Spaß und ein erfolgreiches Spiel.

Gebe von Zuhause aus mein Bestes.

Ich auch... 🙂 Heute mit Hund auf'm Sofa... und altem Retzer-Trikot

Nicht im Stadion @angeljoe ? Schade

Noch knapp 2 Stunden.....

Mal schön langsam die Drahtesel satteln, Parkplätze sind eh knapp..

derzeit leider nicht. Hund hatte sich das Bein gebrochen und braucht zur Zeit Pflege und Aufsicht. Also Telekom 🙂

Stettmer im Tor, Reich auf der Bank. In 1 Stunde geht's los!

Berufspessimist - trotz des herausragenden Spiels von Stettmer, habe ich auf Reich getippt und „gehofft“. Hoffe, mein Gefühl täuscht mich. Ich gönne es Stettmer - aber mein Urin…

Die ersten 5-8 Mins ruhig bleiben und nicht ins offene Messer laufen!
Wie es aussieht, centert Simspon heute Krauss/Matteau und Höfflin.

Reihe mit Wojo, Friedrich und Bertrand ist wohl gedacht, unter die Haut zu gehen 😂

Gleich ist es so weit ... fast unerträglich ... aber: wenn wir heute die Serie auf null stellen, dann bin ich mir sicher, daß sich 2014 wiederholt.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Die ersten 8 Minuten durch - jetzt gewinnen wir in OT

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 2 von 5Nächste