Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Red Bull München Spiel 4

VorherigeSeite 5 von 5

Die Enttäuschung ... sie war nur sehr schwer zu ertragen. Aber - wie heißt es (sinngemäß) bei der Oper: "Es ist nicht vorbei, bis die fette Frau gesungen hat". Oder aber: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Wenn ich dran denke, daß wir gestern bei Heimspiel 2 erheblich stärker als beim vorangegangen waren und daß unsere Auftritte in München noch stärker waren, so weigere ich mich schlichtweg, die Flinte bereits jetzt ins Korn zu werfen.

AUF GEHTS, ERC !!!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ok OK Del  2 war gestern wohl bisschen übertrieben ...... aber gestern hat man einen möglichen Sieg leichtfertig vergeigt ..... weil wir einfach keinen Knipser haben . bei Pietta teil ich die Aussage , daß der einfach platt ist ,,,,, Zu Ronning ,Feser ,usw , da kommt mir einfach zu wenig für sogenannte Topstürmer .Aber egal ist schon vorbei.

Schön wärs wenn wir den Dosen die Meisterfeier erst mal verderben können ,indem wir morgen dort wieder so eine Leistung zeigen wie die letzte . Und wer weiss was dann passieren würde ...lassen wir uns überraschen .

So jetzt ich noch - 1/3 so lala - da war MUC präsenter ohne jedoch besser gewesen zu sein. 2/3 war wie 1/3 nur mit umgekehrten Vorzeichen. Wir waren präsenter ohne daraus Kapital zu schlagen.

3/3 ging es 5 min. lang gut, ab Minute 45 haben wir stetig nachgelassen. Dann folgte der Fehler in Min. 48 von Bowdie das zum Tor führte und ab da war der Drop gelutscht. Die drei "K"s im Sport haben zunehmend nachgelassen. Kondition - Konzentration - Koordination!

Auch die Fehler mit 6 gegen 5, die zu den Toren 2 und 3 führten, waren für mich ein Anzeichen mangelnder Fitness zu diesem Zeitpunkt. Da ging nichts mehr. MUC hat zu diesem Zeitpunkt gefühlt alle Zweikämpfe an der Bande gewonnen, keiner vom ERC war mehr fähig einen gescheiten Check zu fahren?!?!?! Die waren alle nur noch empty. Den Fehler den Bowdie da macht schreibe ich seinen für mich völlig überhöhten Einsatzzeiten zu. Mir missfällt so etwas! Der hat viel zu viele schlampige Pässe gespielt - komischerweise alle anderen ebenso. Wenn selbst Storm, den ich für clever und smart erachte einfallslos auf der Spielfläche herumkurvt, dann hat das etwas zu bedeuten. Schade.

Ich meine wir sehen Morgen eine Meisterschaftsfeier. Das missfällt mir sehr jedoch glaube ich, dass MUC den Deckel drauf macht. Allerdings irre ich mich was das angeht auch gerne mal.

Egal wie es läuft - ich möchte Morgen unseren ERC fighten sehen bis sie umfallen. Gehts gut wäre das schön, geht's schief hätten sie Alles gegeben.

In diesem Sinne - kämpfen und siegen

Crosby

eishase, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerfanoldieGelöschter Benutzer

@Crosby,
mit deiner Analyse liegst du richtig.
Es stimmt ganz genau, das er überspielt ist.
Der Kräfteverschleiss ist verständlich und deshalb fehlt auch die Konzentration.
Ich möchte aber nicht auf ihn rumhacken,
dass hat er nicht verdient .
Im Gegenteil, wir haben ein Topteam und ich schreibe sie auch noch nicht ab !!! 👍

 

 

 

fanoldie, Crosby und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieCrosbyGelöschter Benutzer

Das hatte mit DEL2 Niveau gar nichts zu tun, und ich weiß wovon ich spreche 🙂

Das war ein absolutes TOP-Spiel von zwei absoluten TOP Mannschaften mit herausragenden Defensiven. Man hat eigentlich schon gegen Ende des 1. Drittel, spätestens Anfang des zweiten Drittel gespührt wie wichtig, und vmtl auch entscheidend das erste Tor sein wird.

Leider hatten wir einfach am Ende auch ein bisschen Pech oder eben nicht das fünkchen Glück, dass es braucht damit die Scheibe reinfällt.

Siehe die Situation von Stachowiak... das Spiel hätte genauso gut umgekehrt ausgehen können, die Situation vor dem 0:1 war etwas unglücklich und dann hatte München gestern in dieser einen Situation 1-2% mehr die uns gefehlt haben, bei unseren Situationen.

Morgen kann es wieder umgekehrt laufen, und dann ist nochmal was möglich!

Ausserdem braucht München auch noch Ihr "Kack" Spiel das jedes Team in jeder Serie hat 🙂

 

 

radson, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
radsonfanoldieGelöschter Benutzer

Dieses Spiel hatte eigentlich keinen Verlierer verdient. Sei's drum... nun müssen wir nochmals alles geben um die letzte Chance zu wahren. Das etliche Spieler platt sind war nicht zu übersehen. Die Jungs sollten doch bitte mal für mehr Verkehr vor Niederberger sorgen und öfters von der Blauen schießen oder schlenzen. (Siehe Tor durch Pietta bei Vorlage von Wagner). Das wird mM nach viel zu wenig praktiziert. München hatte jetzt auch nicht die Monsterchancen und blieben auch meist im Sturm ziemlich blaß. Die Chancen morgen sehe ich wieder 50:50 und wenn wir das Ding wirklich gewinnen sollten, gibt's bestimmt nochmals einen richtigen Pusch und auch die Dosen kommen in's Grübeln.

Gelöschter Benutzer, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerfanoldieGelöschter Benutzer
VorherigeSeite 5 von 5