Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Schwenningen 1.4. um 19:30

Seite 1 von 5Nächste

letztes Hauptrunden Wochenende, los geht es mit Schwenningen, haben wir im Griff vor allem weil es bei Schwenningen weder um Abstieg noch um Platz 10 geht

deutlicher 5:2 Heimsieg

Torschützen: Hüttl, Simpson, Feser, Soramies und Mc Gauley(muss ja mal endlich klappen)

Platz 6 können wir nur noch erreichen wenn wir 6 Punkte machen und Bremerhaven(nur noch ein Spiel) in Wolfsburg keinen Punkt holt.

Platz 7-9 alles drin um Platz 7 sicher zu haben brauchen wir 5 Punkte, um Platz 8 sicher zu haben brauchen wir 2 Punkte

Sollten wir 7. werden wir es spannend wer unser Gegner wir? Köln, Bietigheim, Augsburg oder Iserlohn

Iserlohn muss beide Spiele gewinnen um auf eine Quote von 1,296 zu kommen, die anderen drei dürfen nicht mehr als 3 Punkte machen.

Augsburg muss beide Spiele gewinnen(um sicher 10. zu sein) und Köln darf nicht mehr als einen Punkt holen, Bietigheim u. Iserlohn spielt dann keine Rolle.

Bietigheim und Köln spielen gegen einander, wenn Köln 3 Punkte holt können sie von Bietigheim nicht mehr überholt werden, aber noch von Augsburg und Iserlohn, wenn sie gegen uns keinen Punkt holen.

Bietigheim muss gegen Köln(keine 3 Punkt gegen uns) gewinnen und Augsburg keine 3 Punkte und Iserlohn keine 5 Punkte

Mein Tip: wir werden 7. und spielen gegen Bietigheim

@dampfplauderer    Sag mal hast du irgendwie nen Computer der das alles ausrechnet und alle Möglichkeiten aufzeigt ?

Trotzdem Respekt für deine Arbeit .....

Laut DK droht Warsofsky ein mindestens 2-wöchiger Ausfall wegen einer Oberschenkelverletzung.  Jetzt wird’s schwer.

naja kann man auch anders sehen ,,,, drei bis fünf gefährliche Fehlpässe weniger pro Spiel ..... aber geb zu die letzten zwei Spiele war er gut drauf ......

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

@schnarchzapfen

Zu Deiner Beruhigung eine Excelliste hilft mir.

Da die Quoten nur hoffentlich diese Saison gebraucht werden, rechne ich die mit dem Taschenrechner aus.

Ohne Bodie, Marshall und Warsofsky wird trotzdem schwer Fehler hin oder her.

Ihr werdet sehen dann machen  unsere Jungen mehr Fehler.

Wir können uns trotzdem glücklich schätzen, denn Hüttl, Quaas, Gynp und Hübner gehören zu den Besten ihrer Jahrgänge und durften heuer schon viel Spielpraxis sammeln.

@dampfplauderer

Sehe ich genauso wie du. Vielleicht hat das Verletzungspech für die Zukunft auch was Gutes.
Aber es wäre schon ein Wunder, wenn wir ohne die 3 die PPO überstehen würden.

Habe mir gerade die PK von gestern angesehen. Hübner fährt am Freitag zur U18 WM. Viele Verteidiger bleiben da nicht mehr übrig.

5 Verteidiger: Wagner, Quaas, Jobke, Hüttl und Gnyp

Vielleicht ist Bourque wieder bereit Verteidiger zu spielen, erinnert mich alles an 2014 Bouck als Verteidiger, super Job damals, Ergebnis ist auch bekannt.

Drei Verteidiger Reihen helfen der gesamten Mannschaft.

 

Nochmal zu DS:

Nach der Hauptrunde 4.,5.,7.,3. Und heuer wahrscheinlich 7.

Daraus entstand: VF, VF, - , HF, VF?

Aber was mir an DS am besten gefällt, wie er Eishockey spielen lässt, schnelles Power Eishockey meist mit vielen Toren.

Letztes Jahr sogar mit einigermaßen stabilen Abwehr.

Seite 1 von 5Nächste