Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Schwenningen 1.4. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Nur Ron Kennedy war noch besser:

Hauptrunde: 7.,5.,2.,4. und 10.

Daraus entstand: HF, HF, VF, VF und PPO

@dampfplauderer     Die puren Zahlen kenn ich ja auch ,, aber wenn man die Mannschaften sieht ,die wir hatten, sind wir doch meistens unter den Erwartungen zurück geblieben . Wenns gut läuft ,ist jeder Trainer gut . Wichtig ist doch eher wenns schlecht läuft , da schnell wieder zurück zu finden oder ?  Vielleicht hast du auch recht das D.S. bleiben soll , wissen tun wir das nicht wirklich, zumindest ich nicht .

Ich denk halt ein neuer Wind tut allen gut .

DK: Am Wochenende fallen Bodie (coronabedingt) und Warsofsky (Muskelfaserriss) definitiv aus.

Ich befürchte, dass wir beide in den PPO nicht mehr sehen.

Das ist Mist aber zum Halbfinale könnte zumindest bodie dabei sein...

Habe mir jetzt auch noch die PK angehört.

Hübner reist am Saturday=Samstag zur U18 WM.

Das heißt er steht und zu den Playoffs nicht zur Verfügung aber wenigstens noch am Freitag gegen Schwenningen, er wird uns also helfen das Heimrecht für die PPO zu sichern und uns die Chance aufs Viertelfinale zu erhalten.

Bin gespannt mit welchem Verteidiger er ein Paar Bilder.

Ich würde ihn mit Wagner spielen lassen, dann bleiben die beiden anderen Paar gleich, wie am Mittwoch.

Niklas zeig uns noch einmal das zu zurecht zur U18 WM fährst.

Coole Nr. das mit Hübner - der steht wohl auf den Draft Listen der NHL Teams. Da kann er bei der WM weiter auf sich aufmerksam machen. Das finde ich bock stark genauso wie sehr schade (wenn er weg sein sollte).

Für das Spiel wünsche ich mir einfach nur einen Sieg, und ich strenge mich auch an über das "Wie" hinwegzusehen. Es mögen bitte alle gesund bleiben und wir uns für eine durchwachsene Saison bedanken. DEL Eishockey in Ingolstadt zu schauen ist mir lieber als schlechtes zweitliga Gebolze im Fußball.

Ich wünsche der 4'ten Reihe (den Jungspunden) heute 3 Tore, so dass sie den arivierten Spielern mal zeigen wie das mit den Toreschiessen geht, allen voran Hrn. Höfflin.

Keine Ahnung wer von euch heute im Stadion ist - ich hätte mal Bock zum plaudern. Wer mag ich bin im Foyer am Eingang Süd zu finden. In diesem Sinne bis heute Abend oder dann in den PPOs

Crosby

@crosby   Das mit dem Sieg heut klappt locker ,davon bin sogar ich überzeugt ,,, wie ? total egal .....

 

Zu Herrn Höfflin : Der muss ne Goalie Phobie haben , immer wenn er den vor sich sieht will er Ihn abschiessen bzw treffen ... hatte ich ja letztens schon geschrieben , wenn er noch ein Knipser wäre ,dann wär es einer der besten in der Liga .

Den Bock hätt ich auch mal vor allem kennt man dann mal die Gesichter zu den Namen , hoffe bis im Herbst wieder in IN zu sein , dann würd ich sowas gern mal machen . Momentan gehts noch nicht aufgrund der Entfernung.

Da hast du auch recht , DEL ist immer besser als 2 te Liga , egal wie sie spielen . Aber ich glaub du musst mir zustimmen ,daß im Sommer was passieren muss , sonst wirds die nächste Saison nicht besser .

@crosby

Das mit dem Treffen im Stadion vor dem Spiel hatten wir früher schon einmal, da waren wir immer 2-6 Forum Schreiber.

Da habe ich aber auch noch in Ingolstadt gewohnt.

Heute bin ich leider nicht im Stadion, sonst wäre ich beim Treffen dabei, vielleicht in den Playoffs, auf jeden Fall nächste Saison.

Die die ihr euch trefft, berichtet Mal wer dabei war, bin gespannt wer von "damals" dabei ist und wer von den neuen Forumaktivisten.

Viel Spaß und fleißig anfeuern, damit das mit den drei Punkten heute klappt.

@schnarchzapfen

Georg Christoph Lichtenberg

"ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es besser werden soll"

Tja - Larry Mitchel - mach was draus!

 

Schade, das wir mit 5 Verteidiger in die PPO gehen. Vorallem Warsofski hat endlich etwas gezeigt.

Tja dann wird es schwer egal gegen wenn...

VorherigeSeite 2 von 5Nächste