Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Schwenningen 1.4. um 19:30

VorherigeSeite 5 von 5
Zitat von Dlaks am 1. April 2022, 18:05 Uhr

Denke, wir sehen ein entspanntes 5:2 🙂

Sry, leider hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen, sollte natürlich 5 + 2 heissen 😉

Mit dem 7:0 ist da 1:9 hoffentlich vergessen und uns das Heimrecht in den PPO nicht mehr zunehmen

 

und damit zum letzten Spieltag:

Durch das bessere Torverhältnis +19 gegenüber Bremerhaven +11 sind wir an BHV vorbei bei Punktgleichheit, d.h. 2 Punkte gegen KEC macht 84, BHV keinen Gegen Wolfsburg, wir sind 6., genauso 3 Punkte gegen KEC macht 85 und BHV einen Punkt in Wolfsburg und wir sind 6. Gleichzeitig heißt das Wolfsburg 3 Punkte, wir spielen gegen München, bei 2 Punkten von Wolfsburg spielen wir Viertelfinale gegen Wolfsburg.

Holt BHV 2 oder mehr Punkte sind wir 7.

von Platz 7. können wir nur von Nürnberg verdrängt werden, wenn wir 0 Punkte in Köln und Nürnberg 3 Punkte in Schwenningen.  Sollte dieser ungewöhnliche Fall eintreffen spielen wir mit Heimrecht gegen Düsseldorf.

Die größte Wahrscheinlichkeit ist Platz 7 mögliche Gegner Köln (braucht einen Punkt gegen uns), Holt Köln keinen Punkt gegen uns könnte Iserlohn(in München) oder Augsburg(gegen DEG) noch an Köln vorbeiziehen und Platz 10 einnehmen, aber nur wenn Beide 3 Punkte holen, dabei ist Iserlohn leicht im Vorteil (1,296) gegenüber Augsburg (1,288).

Wer jetzt alles verstanden hat darf sich als "Eishockeykenner" bezeichnen.

Wer Fragen hat, bitte stellen ich versuche sie zu beantworten.

So kompliziert wie diesmal war der letzte Spieltag noch nie.

Lediglich die Plätze von Berlin(1), Straubing(4), MERC(5) und DEG (9) stehen vor dem letzten Spieltag fest.

Natürlich auch Absteiger Krefeld.

Jetzt viel Spaß beim "Durchsteigen"

 

 

Gelöschter Benutzer, Domino und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerDominoGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

@dampfplauderer

Hey - um die Uhrzeit noch so komplizierte Theorie - Respekt!

Meine Wünsche zum Spiel sind in Erfüllung gegangen!

Sieg - über das Wie sehe ich ein wenig hinweg, weil Schwennigen nix auf die Kette gebracht hat, die 4'te Reihe wenigsten ein von meinen drei gewünschten Toren zustande brachte und siehe da Höfflin trifft zu guter Letzt auch noch.

Wer fiel mir auf

  1. Hübner - den konnte man nicht übersehen ich finde den Burschen gut. Im Spiel ist er variabel spielt rechts wie links lässt sich leiten und hat den Mut zu schiessen. Und dann hat er beim Tanz den Alten mit seiner Kür auch noch den A.... gerettet 😉
  2. Soramies - wegen seines Tores und weil er sich rein hängt der ist "on fire" - gut so.
  3. McGauley - ein Wussler mit seinem ersten DEL Tor. Ich würde den gerne nächste Saison weiter beim ERC spielen sehen.
  4. Pietta - gefühlt alle Bullies gewonnen, zwei Assists und jede Menge starker Pässe.
  5. Bourque - starke Präsenz, ein Tor zwei Assists und ca. ab Minute 50 als Verteidiger gespielt (wer ist da bitte verletzt?)

Ein schöner Eishockey Abend mit einer coolen Stimmung in der Arena sowie einer zweiten Ehrenrunde. Das hat Spaß gemacht.

Irgendwie wünsche ich mir ja die PPO - weil ich das Gefühl habe, dass uns eine Pause aus dem Rhythmus bringt. Is nur so'n Gefühl?!?! Dennoch ein Sieg in Köln finde ich besser dann müsste halt BHV in WOB gewinnen. Egal wir sind dabei und das ist schön!

Crosby

Erst mal ein Danke an @dampfplauderer, der sich zu später Stunde noch so viel Mühe macht und uns nicht dumm sterben lässt .

 

Stimmt der Sieg wurde uns gestern relativ leicht gemacht @crosby..... aber einen möcht ich noch erwähnen ...nämlich Reich ,der einige Saves ausgepackt hat und ein super Spiel gemacht hat , denke wenn Taylor bleibt , hat man nächstes Jahr zwei tolle Goalies .

Was mit Bietigheim gestern war ,muss ich mir erst anschauen , den so stark hatte ich die Kölner nicht in Erinnerung .

Übrigens hab ich Jobke zum Ende hin nicht mehr gesehen ?

"Ei isch hab 60 l sälber gemachde Äbbler im meim Keller - däs sollde für ärste ma raische - Brösterschen"

Dann net zu vergesse... für die Südhesse en Spundekäs und für die Middelhesse en scheene Handkäs mit Mussig dezu

Oba dann a für de bayern an lebakas und brezn und a weissbier dazua.....

Bzgl. Verletzungen/Jobke: Wenn ich mir die Time-on-Ice anschaue, meine ich hat Sheddon hat am Ende Wagner und Jobke etwas geschont, dafür hat Bourque Verteidiger gespielt und seinen offensiven Platz nahm Stachowiak ein. Vielleicht auch schon eine Vorbereitung auf das Köln-Spiel mit nur 5 nominellen Verteidigern.

VorherigeSeite 5 von 5