Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Schwenningen 1.4. um 19:30

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Ich komme aus Wiesbaden und wohne jetzt in Ingolstadt. Von de Bembel ins Gerippte, vom Gerippte in de Hebbert! Ist ja voll die Äppler-Community hier. 😉

Ich packs leider heute Abend nicht vor Ort zu sein, wäre aber sonst definitiv mal auf 1-2 Bier dabei.

Tipp: 3:1

Ja dann an alle Heeseköbb hier in där Runde - dann misse mer sich mal zum Äbbler dringge träffe

Ei isch hab 60 l sälber gemachde Äbbler im meim Keller - däs sollde für ärste ma raische - Brösterschen

lospablos und Hessenschanzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosHessenschanzer

Mist da kann ich ned mitmachen ,trink schon seit 20 Jahren keinen Alk mehr ,,,,hab vor etwa 2 Jahren  mal 2 1/2 Pils getrunken ,da wusst ich nächsten Tag nicht  mal wie ichs ins Bett gekommen bin ...also besser lassen...lach

Tipp

 

3:2 n.V.

 

Tore Hübner, Henriques und Simpson

Denke, wir sehen ein entspanntes 5:2 🙂

Wer die Tore schiesst, ist zumindest mir egal 😉

McGauley, endlich👍🏼

4 zu o ..... schöne Tore , aber Schwenningen macht's uns auch leicht, trotzdem muss man die erst schießen, Reich auch gut drauf,wie die gesamte Abwehr......weiter so

Schon Mal zwei Torschützen richtig:

Soramies und Mc Gauley

Erhöhe auf drei Torschützen:

Simpson

Richtiger Tip: 5:2

Auch noch möglich

Würde aber lieber noch ein paar Tore sehen.

dampfi ...bei 5 :2 siehst genau das was du getippt hast   ,,,ein **paar** Tore

VorherigeSeite 4 von 5Nächste