Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Schwenningen 21.12.22 19.30 Uhr

Seite 1 von 3Nächste

Die letzten 6 Spiele im Duell gingen an die Panther ist das ein gutes Omen?

ich denke Ja

5:3

Wenn Garteig im Tor, bekommen wir höchstens 1 Tor.

Nach dem wir bei 44 Versuchen in Bremerhaven nur ein Tor geschossen haben, liegt unser Problem in der Offensive und da in der Effektivität, aber für zwei Tore wird es schon reichen.

Heimsieg als Weihnachtsgeschenk für die Fans: 2:1

Torschützen: Pietta und Bertrand

naja verteufel jetzt Reich nicht gleich wieder ,nur weil er auch mal einen schlechten Tag hatte ,,, da müsstest die dreiviertelte Mannschaft auch auswechseln . er hatte zumindest schon 3 SO , die Auswechselung in Bremerhafen war aber berechtigt .

Gegen Schwenningen sollten wir schon gewinnen ,hoff ich mal , wenn uns das Schussglück wieder hold ist ,daß uns auch gegen Straubing zum Sieg verholfen hat .

Mein Tip  dazu ein 5 : 2 für uns ,,,,,, Torschützen 2 x Höflin , Pietta , Bodie , Friedrich

4:2 für uns, wahrscheinlich ENG !

Schwenningen ist gut drauf aber wir werden die Schlappe von BHV ausbügeln. Deswegen ein 4:1!

Heute aktuell nach dem 2. Drittel:

MERC, KEC und Frankfurt ohne Punkte, BHV mit nur einem Punkt

Alles gut für uns, nur Straubing führt knapp.

Hoffen wir das es so bleibt wäre gut für uns, natürlich nur wenn wir morgen drei Punkte machen.

Am Ende

Tatsächlich MERC und Frankfurt ohne Punkte

BHV verliert einen Punkt

KEC und Straubing Punkten leider voll.

 

 

Ich tippe auf ein 6:2 morgen, um die Rekation auf Sonntag zu zeigen.

Torschützen: 2x Simpson, Höfflin, Bertrand, Edwards & Pietta

Zum Spieltag:

Finde es Wahnsinn wie Straubing teilweise ihre Spiele noch gewinnt und nur 20 Sekunden braucht, um das Spiel komplett zu drehen.

Ich mag Straubing wirklich überhaupt nicht, aber was die seit 2-3 Saisons abliefern, ist wirklich so stark und die stehen völlig zurecht da oben.

@schanzerpanther64
Straubing würde ich mir heuer in den Playoffs wünschen. Best-of-Seven wäre doch was!

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

@dampfplauderer   Denke hast gestern auch die Konferenz geschaut ,wie ich , und wenn heute drei Punkte gemacht werden stehen wir doch wieder super da , wieder eine Steilvorlage für uns .

 

@schanzerpanther64   Also mir ist Straubing viel lieber als Augsburg ..ich weiss noch wie Straubing zweite Liga war und unsere Fans zu Hunderten nach Straubing gefahren sind , um die Aufstiegspiele gegen Bremerhafen anzuschauen . Leider ist inzwischen von der Fanfreundschaft nicht mehr viel über . Aber stimmt , was die innerhalb 2- 3 Minuten oft machen ist schon bemerkenswert .

 

@59panther   jaaaaaa da hätt ich auch nichts dagegen .... und dadurch immer volle Hütte und bestimmt tolle Spiele .

Seite 1 von 3Nächste