Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Schwenningen 21.12.22 19.30 Uhr

VorherigeSeite 3 von 3

@schnarchzapfen

Und noch richtig getippt, Glückwunsch

Meine Glücksbringer haben wohl auch geholfen.

Was man wieder gesehen hat, wir wollten gewinnen.

Viel Spaß beim Feiern mit der Mannschaft

Guten Morgen ,,, danke ja stimmt @dampfplauderer und sogar paar Torschützen richtig ,,lach ,,,, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn . kommt nicht oft vor ,,,versprochen ,,gggg

Das war ein Spiel mit Kampf Leidenschaft und Willen.
Sehr beeindruckend die 5 Minuten Unterzahl. Da kam auch von den Rängen der Wille.
Bertrand für mich immer wieder stark.
Am Freitag wird’s nicht leichter

Ich fand, dass wir nach dem schnellen Tor defensiv ziemlich unkonzentriert waren und nach vorn sehr kompliziert gespielt haben. Die Chancenauswertung wenig effizient, in Unterzahl muss man mindestens ein Tor machen.
Ab dem zweiten Drittel deutliche Steigerung gegen limitierte Schwenninger, am Schluss mussten wir noch zittern trotz bravouröser 5 min. Unterzahl, den Sack muss man einfach früher zumachen.

Super fand ich unsere ersten drei Tore: Scheibe aufs Tor, einer steht im Slot und  fälscht ab.

Alles in allem souveräner Sieg, nur Simpson bleibt ein Rätsel. Vor einigen Spielen habe  ich noch einen Aufwärtstrend gesehen aber mittlerweile ist nichts mehr von ihm zu sehen. Für mich auch aufgrund der letzten Saison kein Kandidat für einen neuen Vertrag.

 

VorherigeSeite 3 von 3