Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Schwenningen 21.12.22 19.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

@schnarchzapfen

Mittlerweile stehen Augsburg und Straubing bei mir auf einer Stufe. 😄

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

@schanzerpanther64     Jetzt wärs interessant ,wenn entscheiden müsstest , welche Mannschaft weg soll , wen zuerst nehmen würdest ?

 

Das beide Mannschaften für uns ein rotes Tuch sind ist mir klar , dazu noch Mannheim und Berlin

@schnarchzapfen

Würde Straubing sagen, weil mir die Augsburg-Derbys schon sehr, sehr fehlen würden

Ok ,,,, ich eher gegen Augsburg ,,erstens weil sie immer die Kioske leer fressen und nach der ersten Pause kaum noch was bekommt ,,,und das sie selber singen das sie keine Bayern sind ,,,, sondern Schwaben .....gggg

Über Jahrzehnte hinweg sind die Augsburger Fans unmöglich.

Die Straubinger erst in letzter Zeit.

Zum heutigen Spiel Cuepper im Tor, im ersten Moment dachte ich gut für uns dann habe ich in Eishockey News die Werte mit Erikson verglichen zwar nur ein Viertel der Einsätze aber 2,16 GT und 93,6% Fangquote, beide Werte besser als Erikson.

Hoffe trotzdem auf einen schlechten Tag von ihm.

Ich kann auf die Fugger verzichten auch wenn meine Beweggründe deutlich andere sein mögen.

Heute gegen Schweningen tippe ich auf ein 6:1

Jobke macht ein Hattrick (Späßle gemacht)

Crosby

Uiuiui.  Dumme Fouls und ,Chancenwucher....

Glücksbringer: Groleau Trikot, Pokalsieger Schal und M-Panther Cup angezogen, damit das heute noch was wird.

Hat gegen Straubing geholfen

Was für eine Strafe.......

Ein hartes Stück Arbeit aber letztendlich verdient als Sieger vom Eis gegangen.....

VorherigeSeite 2 von 3Nächste