ERCI - Schwenningen 21.12.22 19.30 Uhr
Zitat von SchanzerPanther64 am 21. Dezember 2022, 10:02 Uhr@schnarchzapfen
Mittlerweile stehen Augsburg und Straubing bei mir auf einer Stufe. 😄
Mittlerweile stehen Augsburg und Straubing bei mir auf einer Stufe. 😄
Zitat von schnarchzapfen am 21. Dezember 2022, 11:41 Uhr@schanzerpanther64 Jetzt wärs interessant ,wenn entscheiden müsstest , welche Mannschaft weg soll , wen zuerst nehmen würdest ?
Das beide Mannschaften für uns ein rotes Tuch sind ist mir klar , dazu noch Mannheim und Berlin
@schanzerpanther64 Jetzt wärs interessant ,wenn entscheiden müsstest , welche Mannschaft weg soll , wen zuerst nehmen würdest ?
Das beide Mannschaften für uns ein rotes Tuch sind ist mir klar , dazu noch Mannheim und Berlin
Zitat von SchanzerPanther64 am 21. Dezember 2022, 13:58 Uhr@schnarchzapfen
Würde Straubing sagen, weil mir die Augsburg-Derbys schon sehr, sehr fehlen würden
Würde Straubing sagen, weil mir die Augsburg-Derbys schon sehr, sehr fehlen würden
Zitat von schnarchzapfen am 21. Dezember 2022, 17:52 UhrOk ,,,, ich eher gegen Augsburg ,,erstens weil sie immer die Kioske leer fressen und nach der ersten Pause kaum noch was bekommt ,,,und das sie selber singen das sie keine Bayern sind ,,,, sondern Schwaben .....gggg
Ok ,,,, ich eher gegen Augsburg ,,erstens weil sie immer die Kioske leer fressen und nach der ersten Pause kaum noch was bekommt ,,,und das sie selber singen das sie keine Bayern sind ,,,, sondern Schwaben .....gggg
Zitat von Dampfplauderer am 21. Dezember 2022, 18:52 UhrÜber Jahrzehnte hinweg sind die Augsburger Fans unmöglich.
Die Straubinger erst in letzter Zeit.
Zum heutigen Spiel Cuepper im Tor, im ersten Moment dachte ich gut für uns dann habe ich in Eishockey News die Werte mit Erikson verglichen zwar nur ein Viertel der Einsätze aber 2,16 GT und 93,6% Fangquote, beide Werte besser als Erikson.
Hoffe trotzdem auf einen schlechten Tag von ihm.
Über Jahrzehnte hinweg sind die Augsburger Fans unmöglich.
Die Straubinger erst in letzter Zeit.
Zum heutigen Spiel Cuepper im Tor, im ersten Moment dachte ich gut für uns dann habe ich in Eishockey News die Werte mit Erikson verglichen zwar nur ein Viertel der Einsätze aber 2,16 GT und 93,6% Fangquote, beide Werte besser als Erikson.
Hoffe trotzdem auf einen schlechten Tag von ihm.

Zitat von Crosby am 21. Dezember 2022, 19:26 UhrIch kann auf die Fugger verzichten auch wenn meine Beweggründe deutlich andere sein mögen.
Heute gegen Schweningen tippe ich auf ein 6:1
Jobke macht ein Hattrick (Späßle gemacht)
Crosby
Ich kann auf die Fugger verzichten auch wenn meine Beweggründe deutlich andere sein mögen.
Heute gegen Schweningen tippe ich auf ein 6:1
Jobke macht ein Hattrick (Späßle gemacht)
Crosby
Zitat von schnarchzapfen am 21. Dezember 2022, 19:58 UhrUiuiui. Dumme Fouls und ,Chancenwucher....
Uiuiui. Dumme Fouls und ,Chancenwucher....
Zitat von Dampfplauderer am 21. Dezember 2022, 20:25 UhrGlücksbringer: Groleau Trikot, Pokalsieger Schal und M-Panther Cup angezogen, damit das heute noch was wird.
Hat gegen Straubing geholfen
Glücksbringer: Groleau Trikot, Pokalsieger Schal und M-Panther Cup angezogen, damit das heute noch was wird.
Hat gegen Straubing geholfen
Zitat von schnarchzapfen am 21. Dezember 2022, 21:34 UhrWas für eine Strafe.......
Was für eine Strafe.......
Zitat von schnarchzapfen am 21. Dezember 2022, 21:49 UhrEin hartes Stück Arbeit aber letztendlich verdient als Sieger vom Eis gegangen.....
Ein hartes Stück Arbeit aber letztendlich verdient als Sieger vom Eis gegangen.....