Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Straubingen 😉 - 01.12.23 19.30 Uhr

Seite 1 von 4Nächste

Ok morgen kommt Straubing

Der 1. gegen den 10.

Zuhause liegen sie uns besser als auswärts.  Ich habe ein gutes Gefühl.
5:3
Es wird ein richtig gutes Spiel das Spaß macht

Hoffentlich ein besseres Spiel als gegen die DEG

Ich glaube dran, 4:2 ENG

Torschützen: jetzt endlich Kozun (2), Edwards und St. Denis

wenn alles optimal für uns läuft ,könnte man heute auf Platz 6 klettern , was aber erst mal einen Sieg von unseren Jungs vorraussetzt .

Die Defense der Straubinger ist extrem stark. Da wurde vieles richtig gemacht von Dunham. Vor allem Mattinen ist eine absolute Wucht. Glücksgriff... leider.

Heute müssen unsere Chancen einfach sitzen, dann geht auch was. Wird ein unterhaltsames Spiel.

 

So, komm gerade von der Gassirund mit Fritz. Jetzt wird sichs gemuetlich gemacht, weil Magenta Sport. Tippe auf einen klaren Sieg wei wir heute einfach besser drauf sind

Mach's wie du @angeljoe ,kann leider noch nicht wieder ins Stadion,da noch nicht ganz fit.

… wenn Höfflin ein 1 vs 1 hat…

wow - das war bockstark gespielt…

Naja Hoefflin, braucht man nichts mehr zu sagen. Bertrand stark, einmal hinten gepennt....mal schauen wie es weiter geht

Boah dieses "Powerplay" - grauenhaft..

Seite 1 von 4Nächste