Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Straubingen 😉 - 01.12.23 19.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

so einfallslos und Straubing defensiv erste Sahne.

Von unseren Stürmern nichts zu sehen. Keine Durchschlagskraft - zähe Geschichte

Kann ich dir nur recht geben....

wohoooooo - mal mit Speed….

Der alte Mann muss es richten....

der alte Mann ist unser bester Scorer - finde den Fehler…

Kopitz sollte man mal aus dem Verkehr ziehen, unfassbar!

Also ich weiß ja nicht. Das war ein richtig starkes Spiel der Panther heute. Man darf nicht vergessen dass SR diese Saison richtig stark ist und die beste Defensive hat. Die machen die neutrale Zone brutal eng. Trotzdem waren wir die bessere Mannschaft und hätten gewinnen können. Gerade das letzte Drittel war mit das Beste der Panther in dieser Saison.

Und unser Freund Klasse-Lasse dürfte die Aktion in der Verlängerung gegen Kozun durchaus pfeifen.

anscheinend haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Das letzte Drittel war stark - da bin ich bei dir. Wenn da das Spiel kippt, kann sich keiner beschweren. Drittel eins war zum vergessen…

Klar - Straubing ist Erster, hat im Sommer mit den Transfers vieles richtig gemacht. Aber in diesem Jahr gibt es anscheinend keine Übermannschaft. Und Straubing ist es auch nicht.

Unser Problem ist einfach das Tore schießen. Defensiv machen wir nicht sooo viel falsch. Aber keiner unserer Importler bringt konstant Leistung. Und das ist dann einfach der Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 10.

Also ich fand gar nicht so schlecht heute. Ein super drittes Drittel von uns. Was dann in der Verlängerung passiert ist fehlen mir die Worte. Ein schlechter Kopiz in Höchstform. Einfach Traurig.

Aber Sonntag geht es weiter und mit der Leistung von heute ist was drin in Nürnberg. 💪

Wir sind auf einem guten Weg. Klar fehlen uns die Punkte vom schlechten Start. Aber SR ist nicht viel besser als wir. Aktuell mach ich mir keine Sorgen. Kozun wird immer stärker. Bertrand auch.

Penaltykilling Platz 2 in der Liga,  Powerplay Platz 6. Wird schon.

VorherigeSeite 2 von 4Nächste