Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Straubingen 😉 - 01.12.23 19.30 Uhr

VorherigeSeite 4 von 4

du stell dich erst mal vor. und vergiß mich zu brvormunden kannst das daheim nicht- hört dir keiner zu alter mann. und wem ich auf den keks gehe sehe ich andersrum. liegt nicht an mir sondern an der person die das so empfindet- oida.geh du dahin wo du herkommst...

Ich mach jetzt mal ein paar Tage Schreib- und Lesepause weil von dieser Dame einfach genervt bin (vielleicht ist das ja auch ihre Absicht). Auch wenn man nicht drauf antwortet muss man diesen Scheiß ja lesen (was ja bei der nicht vorhandenen Grammatik- und Rechtschreibfähigkeit doppelt schwer ist).

als wie wenn dir das auffällt...

Zitat von claudia gernat am 2. Dezember 2023, 11:56 Uhr

als wie wenn dir das auffällt...

Ist das Fachchinesisch ? 😁

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby

b arlich - besondersich habs schon mal geschrieben leute die sich hinter namen verstecken nehm ich nicht ernst. und wem ichauf den keks gehe ist mir echt egal. ich hab noch meine eigene meinung und schreib eben nicht das was anderen gefällt - genau das nervt euch eben - und das ist lächerlich- besonders wenn man jenseits der volljährigkeit isti.ch schreib schon nicht mehr, nicht das hier noch jemand heult.

@giggi Ich hab gehofft, die Zwangspause tut dir gut um zu überdenken, wie du mit anderen Usern in diesem Forum umgehst.

Für jeden gilt die Meinung des anderen zu respektieren und auch wenn sie nicht die selbe ist. Dies kann man sich mit einem gewissen Grad an Respekt argumentativ diskutieren. Davon lebt eine anständige Diskussionskultur.

Diesen Respekt vermisse ich bei dir.

Aus diesem Grund schenke ich dir eine vorweihnachtliche Pause aus dem Forum bis Jahresende

 

Wie immer ist mir deine Meinung zu meiner Person als Admin des Forums zur erneuten Sperrung ziemlich egal. Ich lass eh viel durchgehen. Auch bei manchen Moralaposteln oder Leute die auf Fehler anderer deuten und selbst kein deut besser sind.

Da dürfen sich auch andere User gerne angesprochen fühlen!

Gruß Markus

eishase, chris21 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21CrosbySchanzer98Thunder

DANKE!

VorherigeSeite 4 von 4