Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Wolfsburg am 1.11. Um 18:00

Seite 1 von 3Nächste

Damit wir nicht weiter uns mit SERC Spiel beschäftigen, fange ich einmal an an Mittwoch zu denken.

Nächstes Heimspiel gegen Wolfsburg

Revanche für die Niederlage im ersten Vergleich.

Mein München Maskottchen ist dabei, deshalb gibt es einen Heimsieg.

Wir kopieren das Spiel gegen München und gewinnen auch: 2:0

Torschützen: Wagner und Pietta

Die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg wird nach jeder Niederlage höher 👍

Im Ernst - ich sehe derzeit nicht, wie wir solche Gegner wie WOB (giftig, destruktiv, schnelle Transission) besiegen sollen. Mann kann nur die D-Cup Pause herbeisehnen und hoffen, dass Regan zwei Kracher verpflichten kann. Den Luxus, eine AL für ne Goalie für ggf PO‘s sollten wir mal ad acta legen.

chris21, SchanzerPanther64 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SchanzerPanther64Sandlak

@kaderplaner   Das wär eine Möglichkeit ja , aber wer sagt dir das diese **Kracher** dann bei uns einschlagen . Ich denke , das zu viele weit unter ihrem Leitungsniveau spielen und es auch keine **MANNSCHAFT** ist , sondern eine Anzahl von sogenannten guten Spielern .

Erst wenn das innerhalb der Mannschaft funzt und alle mal an Ihre vergangenen Leistungen herankommen (ausgenommen Garteig ) kann man sehen wo es wirklich fehlt . Momentan hätte es in meinen Augen keinen Sinn , denn 2 Spieler allein können nicht viel bewirken ergo ein eher sinnloses Unterfangen .

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Jetzt wird es ganz schwer, mein Maskottchen kann morgen nicht mitkommen.

Eigentlich müsste ich jetzt meinen Tip ändern.

Ich hoffe auf ein Wunder und bleibe dabei.

Interessantes Interview mit Pietta im morgigen Donaukurier:
Vor Duell mit Wolfsburg: Daniel Pietta über Ursachen der Krise des ERC Ingolstadt – und Wege hinaus
https://www.donaukurier.de/14705619

Das unser Kader dünn ist, habe ich vor der Saison schon gesagt und eine zehnte Lizenz „gefordert“. Ohne Bailey und St. Denis (auf dem Papier vermissen wie die momentan nicht), aber das wird wieder ein Rumpfkader, was wieder Körner kosten wird.

Wir haben ein Viertel der Saison hinter uns - wie lange will Regan noch zuschauen?! Man verspielt sich den Kredit vom letzten Jahr und dann wundert man sich, dass wieder nur 2409 Hansel ins Stadion gehen. Die Auswirkungen der momentanen Saison ist vielschichtiger als wir auf den ersten Blick annehmen.

Fakt ist: Uns fehlt eindeutig Speed und Size. Das kann im Kader keiner. Der einzige mit Speed ist Wojo.
Auch auf das Risiko mit Edwards wurde ausgiebig diskutiert.

Es muss was passieren - Fakt!

chris21, SchanzerPanther64 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SchanzerPanther64ThunderSandlakPassauSchanzer

Schaue gerade Konferenz, Berlin "bärenstark" und Frankfurt führt auch in Mannheim.

Man muss wirklich Angst haben aus den letzten drei Spielen vor der Länderspielpause mit Null Punkten dazustehen.

Gerade allerdings Ausgleich in Mannheim.

Die drei Gegner vor der Länderspielpause haben es zwar in sich, aber im Erfolgsfall z.B. gegen Wolfsburg mit drei Punkten ist man an Nürnberg und Augsburg vorbei und zumindest schon wieder einmal 10.

Und hätte sogar mit einem Sieg am Freitag in Frankfurt die Möglichkeit auch noch Frankfurt zu überholen.

Der unverbesserliche Optimist kann es einfach nicht lassen positiv in die Zukunft zu schauen, wir brauchen aber mindestens zweimal eine Leistung wie beim 2:0 gegen München.

Auf geht's Jungs zeigt es uns daß ihr es könnt.

Kämpfen und Siegen

Behalte ihn dir bei, Dampfi! Ich hab leider wenig Hoffnung 😂👌👍

Ich glaube wir gewinnen heute

Aber ich tippe gegen uns. Das hat schonmal geholfen

3:4

 

Seite 1 von 3Nächste