Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Wolfsburg am 1.11. Um 18:00

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Es spricht sicher vieles gegen unsere Jungs , aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wenn man sich die Spiele mal Revue passieren lässt , hat ja oft nur das Quentchen Glück gefehlt ,dazu kam dann Disziplinlosigkeit und haarsträubende Abspielfehler . Das Letztere muss man unbedingt abstellen .

Wie es aber so ist , muss man sich das Glück erarbeiten und wenn das zurückkommt ,werden auch wieder enge Spiele gewonnen oder der ein oder andere Puck fällt dann mal ins Tor und geht nicht vorbei oder bleibt auf der Linie liegen usw.

Werden heut wieder ein knappes Spiel sehen und ich hoffe French hat mal das einsehen , daß man Höfflin aussen vor lässt .

 

Es wird uns heute gelingen mal UNSER Spiel zu spielen, und nicht das der Gegner aufdrücken zu lassen, daher gibts heute einen Sieg. Die Jungs wissen wie es geht und wie Wolfsburg spielt. Das gilt es von Anfang an zu unterdrücken und sie nicht ins Spiel kommen zu lassen. Das Quäntchen Glück gehört allerdings auch dazu, daß ne Scheibe einfach auch mal reinfällt. Ich gönne heute Kraus endlich ein Tor, er arbeitet wirklich hart. Ausserdem Stachi und Rowe, so daß es 3:1 ausgeht

Dampfplauderer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dampfplauderer

Wir gewinnen heute. Ich hab's einfach im Gefühl. Die Qualität ist vorhanden und heute werden wir es endlich wieder mal umsetzen. Kein Tipp, Hauptsache Sieg....

Dampfplauderer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dampfplauderer

Heute gewinnen wir!

5:1

Torschützen sind mir recht egal

Cherry und Dampfplauderer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CherryDampfplauderer

Gofman und Kopitz...

Balsam auf die geschundene Seele. Anscheinend müssen wir immer aufm Zahnfleisch daherkommen, um so fokussiert zu spielen.

Höfflin! Stark verbessert - bockstarkes Backchecking. Mit Stacho und Bertrand zwei Energy-Spieler an der Seite. Das kann so bleiben.

Krauss - endlich mal wieder ein 1:1 genutzt!

WOB überraschend harmlos - oder die Panther so stark?!

Chapeau! Weiter so!

Jawoi! Geht doch! Komplett andere Körpersprache, weiter so! Das sah nach Panther Hockey aus der letzten Saison aus!

Der Breakaway von Krauß aller erste Sahne!

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Jaaa fühle mich bestätigt 59 Panther ohne die nach Punkten "besseren Spieler" auf dem Papier sieg ! Jetzt stell sich einer vor was erst geht mit einem Top Verteidiger und Stürmer alla Ronning 🙂 als Nachverpflichtung !!!!

Muss gestehen: Den Gedanken mit Bailey und St. Denis hatte ich auch 🙉

Yes das war mal eine super Leistung unserer Mannachaft.

Wieder unser schnelles Eishockey wie letztes Jahr. Für Krauß hat es mich mega gefreut. Fand auch Höfflin heute viel besser.

Gerne weiter so💪

VorherigeSeite 2 von 3Nächste