Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Wolfsburg am 1.11. Um 18:00

VorherigeSeite 3 von 3

@schanzerpanther64   Gratuliere ,,ein mutiger Tip ......aber erfolgreich

 

@Thunder    Waren recht auffällig viele Strafen gegen uns ja ,,,,, vor allem waren welche dabei die sonst niemand pfeift .

 

Zum Spiel .... Starke Leistung von allen Mannschaftsteilen , wie schon geschrieben war Höfflin heut etwas besser . Beim 1:1 gleich nach der Pause gepennt ,aber danach wieder Gas gegeben und

mit schönen Toren das Spiel verdient gewonnen .

 

Das ganze jetzt in Frankfurt bestätigen und am Sonntag zu Haus die 9 Punkte voll machen .

Krauss wird sich besonders freuen , aber bestimmt auch die ganze Mannschaft .

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Heute haben wir über 60 Minuten eine MANNSCHAFT gesehen: Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, ein System durchgezogen, hervorragendes Unterzahlspiel
Und zudem einfaches Eishockey: schnelles Aufbauspiel und viele Pucks zum Tor.

Ich hoffe, dass wir jetzt nachlegen.
Nachwievor brauche ich zu diesem Zeitpunkt keine Neuverpflichtungen (außer für Verletzte).

Dampfplauderer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dampfplauderer

Es tut soooo gut

ich hoffe das der Kotztober vorbei ist

Zitat von schnarchzapfen am 1. November 2023, 21:05 Uhr

@Thunder    Waren recht auffällig viele Strafen gegen uns ja ,,,,, vor allem waren welche dabei die sonst niemand pfeift .

Jap, war die ersten 2. Drittel schon eine sehr einseitige Pfeifferei.

War im übrigen auch das Spiel der zwei Mannschaften mit den meisten Strafzeiten. Wir sind da abgeschlagen letzter...

Zitat von 59panther am 1. November 2023, 21:09 Uhr

Heute haben wir über 60 Minuten eine MANNSCHAFT gesehen: Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, ein System durchgezogen, hervorragendes Unterzahlspiel
Und zudem einfaches Eishockey: schnelles Aufbauspiel und viele Pucks zum Tor.

Ich hoffe, dass wir jetzt nachlegen.
Nachwievor brauche ich zu diesem Zeitpunkt keine Neuverpflichtungen (außer für Verletzte).

Das war wirklich eine tolle Team Leistung heute.

Finde aber trotzdem, dass nochmal nachgerüstet werden sollte. Meistens sind wir körperlich ziemlich unterlegen. Und ein körperlich robuster Spieler, der vorm Tor einparkt, fehlt uns die ganze Saison schon meiner Meinung nach.

Zitat von Phil am 1. November 2023, 21:17 Uhr
Zitat von 59panther am 1. November 2023, 21:09 Uhr

Heute haben wir über 60 Minuten eine MANNSCHAFT gesehen: Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, ein System durchgezogen, hervorragendes Unterzahlspiel
Und zudem einfaches Eishockey: schnelles Aufbauspiel und viele Pucks zum Tor.

Ich hoffe, dass wir jetzt nachlegen.
Nachwievor brauche ich zu diesem Zeitpunkt keine Neuverpflichtungen (außer für Verletzte).

Das war wirklich eine tolle Team Leistung heute.

Finde aber trotzdem, dass nochmal nachgerüstet werden sollte. Meistens sind wir körperlich ziemlich unterlegen. Und ein körperlich robuster Spieler, der vorm Tor einparkt, fehlt uns die ganze Saison schon meiner Meinung nach.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir für Bailey verletzungsbedingten Ersatz holen müssen. Falls ja, würde ich mir einen Typen a la McGinn wünschen.

Erst einmal Gratulation SchanzerPanther64 zum richtigen Tip, gerade heute tolle Leistung.

Genauso so toll die Leistung der gesamten Mannschaft, ihr wisst ich habe das für möglich gehalten.

Wir brauchen keine Neuverpflichtung, ähnlich wie letztes Jahr, wir haben Ausfälle und der Rest rückt zusammen und gewinnt.

Nur wenn Bailey über Monate ausfällt, so wie letztes Jahr Gibbons und Feser etc. Dann sollte man Nachverpflichten.

Bitte keine Schnellschüsse, die Mannschaft hat heute gezeigt, daß das nicht nötig ist.

Heute hat mein Schwiegersohn Maskottchen gespielt, hat er gut gemacht.

Am Sonntag ist auch noch meine Tochter im Stadion, d.h. das klappt auch gegen Berlin.

Die schwere Aufgabe wird in Frankfurt zu lösen sein, jeder Punkt dort bringt uns weiter, sollten es gerade drei Punkte werden, wäre wir Punktgleich mit Frankfurt.

Mit so einer Leistung wie heute, kann man auch in Frankfurt etwas mitnehmen.

Jetzt freuen wir uns über drei Punkte, fünf Tore und zumindest schon einmal Platz 10

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Bei den ganzen Thema wir brauchen keine Neuzugänge vergessen manche dass Bodie derzeit wieder fast ständig auf dem Eis ist und Simpson,  Rowe auch. Das kostet Körner die am Ende der Saison wieder fehlen. Pietta sagt selbst dass es sehr lange Wechsel diese Saison sind und das kräftezehrend ist.

Gelöschter Benutzer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPhil

Ich sehe es genauso wie chris21. Zu dünner Kader. Wir brauchen dringend gezielte Verstärkungen. Ansonsten wird es bei Verletzungen sehr eng für die Rumpftruppe.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil
VorherigeSeite 3 von 3