Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frankfurt - ERCI | 11.01.2024 | 19.30 Uhr

Seite 1 von 5Nächste

Das Spiel wirft bereits seinen Schatten voraus. Frankfurt hat sich heute nach 10 Niederlagen in Serie von seinem Coach getrennt. Außerdem soll laut EHN wohl ein neuer Torwart am Donnerstag zwischen den Pfosten stehen.

Das macht die ganze Aufgabe nicht unbedingt leichter. Einen Tipp spar ich mir, hat gegen Köln auch geholfen. 😀

Ein zwei Trainingseinheiten machen keine neue Mannschaft daraus , auch ein neuer Torwart muss nicht unbedingt besser sein . Denke wenn wir mit der selben Kampfkraft und als Mannschaft auftreten dürften Punkte drin sein .

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Das sehe ich ähnlich.Wenn wir unser Spiel 60 Minuten durchziehen, dann gewinnen wir.Tippe auf ein 2:5.

2:4 so schnell geht das nicht mit der Erholung bei Frankfurt

Torschützen: Krauß, Edwards, Vitra und Stachowiak

5:2 für uns!

Williams darf meinetwegen gerne mal wieder ran.

Morgen mal wieder „Heimspiel“ für mich, fernab der Heimat.
Hoffentlich zeigt die Mannschaft was sie kann und dass sie will!

Tippe auf ein kampfbetontes Spiel und einen knappen 3:2 Sieg für uns.

Wir sind noch nicht aus dem Tal der Tränen. Mit einem Sieg wäre der Weg schon trockener.
3:5

und dann gehts bergauf.

und ja 5 Tore unser Sturm hat was zum aufholen

Ich wär mit allem zufrieden was Punkte bringt ,Hauptsache kein so ein Spiel wie gegen die Fugger ,,,,,

Hauptsache 3 Punkte... Wenn's ein Arbeitssieg wird, ist's auch ok.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Scheiben zum Tor, schießen…Leider offensiv bisher mal wieder nichts brauchbares bisher.Gegen so einen verunsicherten Gegner muss ich anders auftreten als wir es bisher tun.

Seite 1 von 5Nächste