Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frankfurt - ERCI | 11.01.2024 | 19.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Hmmmmm....Hoff mal im zweiten Drittel werden die Chancen genutzt.... fragwürdige Strafe gegen Edwards....

Ich bin ja echt keiner der oft meckert, aber was ist das bitte bisher?! Gegen absolut bodenlose Frankfurter liegt man wieder hinten und erspielt sich keine Chancen. Deren neuer Goalie hat wie lange kein Spiel gemacht? Mehrere Monate? Wir schießen den schon anständig warm, das ist nicht zu glauben.

Ich gebe die Hoffnung noch lange nicht auf, aber dieses Drittel ist für mich eines der enttäuschendsten dieser Saison.

chris21, mhdi und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21mhdiClaytonYoung

Der gleiche Mist wieder. Wir sind nicht besser. Keiner braucht mehr von Platz 6 reden von diesen Herren auf dem Eis.

Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakClaytonYoung
Zitat von schnarchzapfen am 8. Januar 2024, 15:36 Uhr

Ein zwei Trainingseinheiten machen keine neue Mannschaft daraus , auch ein neuer Torwart muss nicht unbedingt besser sein . Denke wenn wir mit der selben Kampfkraft und als Mannschaft auftreten dürften Punkte drin sein .

Für uns reicht es scheinbar trotzdem....

Unfassbar, mir fehlen mittlerweile nur noch die Worte.

chris21, SchanzerPanther64 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SchanzerPanther64SandlakClaytonYoung

Zumindest Bodie kann ein Tor machen, unsere Verteidiger können es besser wie kozun Denis usw.

Ein Team voller Schönspieler ohne jegliche Effizienz

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Es ist nur noch frustrierend. Ich bin so maximal enttäuscht, mir fällt echt nichts mehr dazu ein ..

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Bin gespannt wie Lange sich das Tim und die Funktionäre noch Anschauen.

Der Trainer kann nichts dafür, daß die Stürmer zu dämlich sind Tore zu machen.wir werden uns in dr Saison damit abfinden müssen .

SchanzerPanther64, Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64SandlakClaytonYoung

Da kann sich Tim schon an die eigene Nase fassen. Wer nur Vorbereiter (bis auf St Denis) verpflichtet und Zocker anstatt Knipser muss sich nicht wundern. Aber auch French findet den Schalter nicht.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
VorherigeSeite 2 von 5Nächste