Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frankfurt - ERCI am 23.12. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Letztes Weihnachtsgeschenk

2:3 Auswärtssieg

Torschützen: Bertrand, Pietta und Simpson

1:4, 2x Pietta, 2x Matteau

Tippe auf ein 3:2 n. P., in Frankfurt schwierig, deswegen wäre ich mit 2 Punkten zufrieden.

Torschützen: Stachowiak, Matteau & Pietta (Penalty)

Frankfurt ist stark doch wir sind stärker , klares 4 : 2 für uns .... Tore :  Pietta Bodie Simpson Matteau

Ich spüre ein

3:5

es sind 5 verschiedene Torschützen

Nachdem wir eh schon seit Saisonbeginn absolut überdurchschnittlich performen, wäre ich mit 2 Punkten mehr als zufrieden 🙂

Oder hätte jemand der Mitschreiber*innen gedacht, dass wir fast durchgehend in den Top 3 stehen?

Ich denke nicht 😉

Passt zwar hier nicht rein, aber der AEV hat den Trainer entlassen.

Naja DIaks

Die meisten haben ja vor Beginn nur relativ Negativ geschrieben.

Ich sagte das der Trainer ein entscheidendes Element sein wird . Und dieses Jahr haben wir keinen Star sonder eine Mannschaft, und man sieht was dann rauskommt.  Ich habe gehofft das wir durchgehend unter den Top 6 sein werden , aber wie die Mannschaft die Punkte auch in engen Spielen einfährt ,beeindruckt mich sehr .

2 sehr starke Drittel zum verdienten Sieg! Dazu ein überragendes Unterzahl und ein grandioser Garteig! Powerplay auch endlich mal effektiver. Und ein ganz starker Support von den Rängen!

Matteau erhöht übrigens sein Punktekonto auf 12! 6 Tore und 6 Assists nach 10 Spielen - not so bad. 😉

Frohes Fest euch allen!

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Nach dem 1:0 waren wir im „Sparmodus“, ab dem 2. Drittel ein souveräner Sieg. Garteig  mit einer souveränen Leistung. Das Tor von Matteau war erste Sahne.

Man hat gesehen wie gut und unberechenbar wir sind wenn alle konzentriert ihren Job machen.

@legionpanrher76
Ich gebe dir recht: heuer ist der Star die Mannschaft, und das entscheidende Element ist der Trainer.  Ein Lob auch für TR, der trotz aller Skeptiker bisher alles richtig gemacht hat.

Ich wünsche euch alle ein schönes Weihnachtsfest!

Werkoderko, SchanzerPanther64 und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
WerkoderkoSchanzerPanther64Thunder
Seite 1 von 3Nächste