Forum
Frankfurt - ERCI am 23.12. um 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 22. Dezember 2022, 22:37 UhrLetztes Weihnachtsgeschenk
2:3 Auswärtssieg
Torschützen: Bertrand, Pietta und Simpson
Letztes Weihnachtsgeschenk
2:3 Auswärtssieg
Torschützen: Bertrand, Pietta und Simpson

Zitat von SchanzerPanther64 am 23. Dezember 2022, 8:07 UhrTippe auf ein 3:2 n. P., in Frankfurt schwierig, deswegen wäre ich mit 2 Punkten zufrieden.
Torschützen: Stachowiak, Matteau & Pietta (Penalty)
Tippe auf ein 3:2 n. P., in Frankfurt schwierig, deswegen wäre ich mit 2 Punkten zufrieden.
Torschützen: Stachowiak, Matteau & Pietta (Penalty)
Zitat von schnarchzapfen am 23. Dezember 2022, 9:45 UhrFrankfurt ist stark doch wir sind stärker , klares 4 : 2 für uns .... Tore : Pietta Bodie Simpson Matteau
Frankfurt ist stark doch wir sind stärker , klares 4 : 2 für uns .... Tore : Pietta Bodie Simpson Matteau

Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. Dezember 2022, 18:02 UhrNachdem wir eh schon seit Saisonbeginn absolut überdurchschnittlich performen, wäre ich mit 2 Punkten mehr als zufrieden 🙂
Oder hätte jemand der Mitschreiber*innen gedacht, dass wir fast durchgehend in den Top 3 stehen?
Ich denke nicht 😉
Nachdem wir eh schon seit Saisonbeginn absolut überdurchschnittlich performen, wäre ich mit 2 Punkten mehr als zufrieden 🙂
Oder hätte jemand der Mitschreiber*innen gedacht, dass wir fast durchgehend in den Top 3 stehen?
Ich denke nicht 😉

Zitat von legionPanrher76 am 23. Dezember 2022, 21:05 UhrNaja DIaks
Die meisten haben ja vor Beginn nur relativ Negativ geschrieben.
Ich sagte das der Trainer ein entscheidendes Element sein wird . Und dieses Jahr haben wir keinen Star sonder eine Mannschaft, und man sieht was dann rauskommt. Ich habe gehofft das wir durchgehend unter den Top 6 sein werden , aber wie die Mannschaft die Punkte auch in engen Spielen einfährt ,beeindruckt mich sehr .
Naja DIaks
Die meisten haben ja vor Beginn nur relativ Negativ geschrieben.
Ich sagte das der Trainer ein entscheidendes Element sein wird . Und dieses Jahr haben wir keinen Star sonder eine Mannschaft, und man sieht was dann rauskommt. Ich habe gehofft das wir durchgehend unter den Top 6 sein werden , aber wie die Mannschaft die Punkte auch in engen Spielen einfährt ,beeindruckt mich sehr .

Zitat von Thunder am 23. Dezember 2022, 21:47 Uhr2 sehr starke Drittel zum verdienten Sieg! Dazu ein überragendes Unterzahl und ein grandioser Garteig! Powerplay auch endlich mal effektiver. Und ein ganz starker Support von den Rängen!
Matteau erhöht übrigens sein Punktekonto auf 12! 6 Tore und 6 Assists nach 10 Spielen - not so bad. 😉
Frohes Fest euch allen!
2 sehr starke Drittel zum verdienten Sieg! Dazu ein überragendes Unterzahl und ein grandioser Garteig! Powerplay auch endlich mal effektiver. Und ein ganz starker Support von den Rängen!
Matteau erhöht übrigens sein Punktekonto auf 12! 6 Tore und 6 Assists nach 10 Spielen - not so bad. 😉
Frohes Fest euch allen!

Zitat von 59panther am 23. Dezember 2022, 21:54 UhrNach dem 1:0 waren wir im „Sparmodus“, ab dem 2. Drittel ein souveräner Sieg. Garteig mit einer souveränen Leistung. Das Tor von Matteau war erste Sahne.
Man hat gesehen wie gut und unberechenbar wir sind wenn alle konzentriert ihren Job machen.
@legionpanrher76
Ich gebe dir recht: heuer ist der Star die Mannschaft, und das entscheidende Element ist der Trainer. Ein Lob auch für TR, der trotz aller Skeptiker bisher alles richtig gemacht hat.Ich wünsche euch alle ein schönes Weihnachtsfest!
Nach dem 1:0 waren wir im „Sparmodus“, ab dem 2. Drittel ein souveräner Sieg. Garteig mit einer souveränen Leistung. Das Tor von Matteau war erste Sahne.
Man hat gesehen wie gut und unberechenbar wir sind wenn alle konzentriert ihren Job machen.
@legionpanrher76
Ich gebe dir recht: heuer ist der Star die Mannschaft, und das entscheidende Element ist der Trainer. Ein Lob auch für TR, der trotz aller Skeptiker bisher alles richtig gemacht hat.
Ich wünsche euch alle ein schönes Weihnachtsfest!