Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frankfurt - ERCI am 23.12. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Das Spiel gegen die Löwen fand ich extrem gut, weil die Löwen dagegen gehalten haben!  Es zeigt, wie ich finde, eine kontinuierliche Steigerung über die Spieldauer. Na klar gehört das nötige Glück dazu (wenn die Löwen das X-te Mal über den Puck schlagen oder sie ihre hochkarätigen Chancen liegen lassen) nur musst du dann die sich dir bietenden Chance nutzen und gestern hatte ich das Gefühl, das war so.

Simpson finde ich ist dieses Jahr anders auffällig, er bereitet wesentlich mehr vor, dass finde ich genauso wertvoll (ich teile die Ansicht von @dlaks). Gleiches gilt für Pietta. Der Typ hat gegen Schwenningen krasse Pässe gespielt. So von beiden Spielern die Pässe mit Toren veredelt werden finde ich das mitunter wertvoller als nur auf das Scoring zu schauen. Jetzt bleibt zu hoffen, dass diese Leistung über die Weihnachtstage bestehen bleibt.

@dampfplauderer – Stichwort Matteau versus D'Amigo - das Bier wird immer kühler, ich freue mich schon

Crosby

Domino und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoSchanzerPanther64

Ich bin total begeistert von dieser Mannschaft. Es macht einfach wieder Spaß ins Stadion zu gehen, selbst wenn sie mal die eine oder andere Partie verlieren. Ich habe lange überlegt, ob ich für die laufende Saison wieder eine Dauerkarte (meine 14.) nehmen soll. Es hat sich voll rentiert!!! LM und DS haben kein Kaos hinterlassen und die neue sportliche Leitung (alle!) haben neuen Schwung in den Laden gebracht!

Das einzige was mir Sorgen bereitet, ist der geringe Zuschauerzuspruch! Pro Spiel fehlen ca 500 Zuschauer. Außerdem soll es Saturn/Mediamarkt wirtschaftlich nicht gut gehen. Da stellt sich für mich die Frage, wie lange können wir noch DEL spielen?! Zurzeit genießen wir jedoch die Spiele!

Ich wünsche allen Fans frohe und gesegnete Weihnachten 🎅 und ein gutes Neues Jahr 2023🥂🍾🏒🥅🏅

VorherigeSeite 3 von 3