Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frankfurt - ERCI am 23.12. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Matteu sollte man versuchen zu halten.

der spielt so unspektakulär und steht meistens goldrichtig

simpson war heut wieder der gewohnte taktgeber. Gefühlt bei jedem Tor beteiligt.

Zur Zeit macht’s richtig Bock. Alle ziehen an einem Strang und halten sich an des Trainers Anweisungen.

Heute haben wir nur kurzzeitig nach der 1:0 Führung den Faden verloren, aber dafür haben wir ja garteig.

schöne Weihnachten und am boxing day fieseln wir Berlin ab.

Momentan macht’s so viel Spaß, wie schon länger nicht mehr. Wir spielen die Spiele sauber runter und nutzen dann auch unsere Chancen.

Matteau mMn wie bereits erwähnt eine absolute Muss-Verlängerung! Aber da werden wir nicht die einzigsten sein, die ihn für nächste Saison haben wollen.

Ansonsten wünsche ich allen erstmal frohe Weihnachten und erholsame Feiertag, am Montag gehts weiter 🙏🏼

Kann mich meinen vorschreibern nur anschließen. Bis auf ne kurze Phase nach dem ersten Tor war es ein tolles Spiel,

Auch allen ein schönes Weihnachtsfest wünsche...

Zitat von Werkoderko am 23. Dezember 2022, 22:16 Uhr

Heute haben wir nur kurzzeitig nach der 1:0 Führung den Faden verloren, aber dafür haben wir ja garteig.

Gegen offensiv wirklich starke Frankfurter nur 1 Gegentor zu bekommen heute war wirklich eine ganz, ganz starke mannschaftliche Leistung, von Garteig ganz zu schweigen !!

Unabhängig von den Scorerpunkten heute fand ich (wieder mal) Henriquez und Krauss wahnsinnig stark, was die beiden für unsre Mannschaft durch ihr sehr starkes Forechecking machen, Pucks erobern, Gegner checken usw. , bin mehr als begeistert, meine nächsten Trikots sind schon vorgemerkt 🙂

Abgesehen davon, die Strafe gg Henriquez fand ich als Witz, war ein ganz normaler Check, den der Gegener halt nicht kommen sah!

Und weil jemand hier schrieb, Simpson ist momentan keine Verlängerung wert, mMn !! ist er unverzichtbar im momentanen System, eben weill er vllt auch mal im extrem schnellen System das Spiel verzögert, meist die genau richtigen Pässe spielt, und die Statistik für ihn in den letzten Spielen lügt halt auch nicht 🙂  Solche Pässe wie gg SWW auf Höfflin und/oder heute auf Höfflin/Matteau spielt halt einfach kein anderer so geil wie er!

Ich freue mich für jedes Spiel, in dem ich seine für mich nach wie vor herausragende Technik bewundern kann, bin allerdings zugegebenermaßen ein Riesenfan von ihm, verzeiht mir mein Niederknien 😉

super7 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7SchanzerPanther64

Heute lobe ich mal alle meine Vorschreiber, alles richtig gesehen.

Es gibt von mir nichts hinzuzufügen

Jetzt hoffe ich nur, dass wir am Montag kein Aufbaugegner für die Eisbären sind.

Auf dass wir weiter Freude an unseren Panthern haben, wünsche ich hier alle ein frohes Weihnachtsfest, zwei ruhige Tage.

Dann geht es weiter gegen die Eisbären.

Wer mir heute - zumindest in den ersten 40 Minuten - positiv auffiel war unsere 50, Brune. Nicht nur durch sein tolles Tor.

Was mich irritiert ist Bodies Körperhaltung. Der kommt mir vor als wollte er cool sein. Oder ist er einfach so ein Gummi- Männchen??

Der Rest wurde geschrieben, klasse Spiel und klasse Support!! Im TV hörte man im dritten nur noch unsere Fans

Ja ein Spiel wo es fast nix zu meckern  gibt.
einfach eine geile Mannschaft

 

Zitat von Domino am 24. Dezember 2022, 10:01 Uhr

Ja ein Spiel wo es fast nix zu meckern  gibt.
einfach eine geile Mannschaft

 

die Betonung liegt hoffentlich auf ...fast... will jetzt nicht irgendwie schwarzseherisch gelten , aber wenn wir gestern keinen überragenden Goalie gehabt hätten und die Frankfurter bisschen Schussglück , hätte das auch ganz anders ausgehen können . Den gefährlich waren Sie allemal .

@schnarchzapfen

das sehe ich auch so.

am Mittwoch gegen Schwenningen war es ähnlich, die hatten auch ein paar hochkaräter und wir hätten uns da auch nicht beschweren dürfen, wenn das Spiel gekippt wäre. ( ich habe Schwenningen bei uns nie so stark gesehen wie am Mittwoch)

aber vielleicht ist es das glück des tüchtigen, oder einfach das:“wenn’s lafft , dann laffts“

wenn du oben steht’s klappt vieles, was nicht hin haut wenn du unten drin hängst (siehe Berlin)

sicherlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber immerhin sehen wir attraktive Spiele mit enormen Unterhaltungswert.

Dazu passen dann auch noch die Ergebnisse.

Es gilt jetzt weiterhin hart arbeiten und dran bleiben, und wenn möglich die fast schon jährliche niederlagenserie zu vermeiden. Bis jetzt haben wir noch nichts erreicht, die Tabelle ist relativ eng beieinander und jetzt geht esmschlag auf Schlag.

 

Aber trotzdem:........genießen

Sicherlich sehe ich auch die Fehler - aber als Mannschaft hilft man sich gegenseitig. Und hey es ist Weihnachten da wird alles gut 😁

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
VorherigeSeite 2 von 3Nächste