Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Halbfinale 21 ERC : Eisbären

VorherigeSeite 12 von 14Nächste

Pietta spielt nicht, Palmu für de Fazio, Henriquez-Morales für Elsner

Schade für Pietta und für uns ,,,,, hätte eventl . Palmu eher für Feser getauscht ,aber da hat D.S. mehr Ahnung davon und hat ja bewiesen das er vieles richtig macht .....

 

@schnarchzapfen

Feser hat einen deutschen Pass. Von daher wäre ein Tausch Feser -> Palmu nicht möglich. Zumal Feser >>>> DeFazio, meiner Meinung nach.

@nurdererc

stimmt hatte ich übersehen .................

Dann darf heute schon einmal ein anderer beim Finaleinzug jubeln, wenn DeFazio nicht dabei ist.

DS musste was ändern.

Aufwertung für Soramies

Die dritte Reihe ist extrem spielstark, könnte der Schlüssel sein:

Feser-Soramies-Palmu

Matchwinner Palmu

 

 

Noch 60 Minuten

Ich hab heute ein gutes Gefühl! 😉

auf los gehts los ...................

Puuuuuuuuhhhhhh was für blöde Strafen ,,,,gsd nix passiert .... Ergebnis bis dahin O.K.

WOW  🙂 jetzt bloß keine blöden Fehler und/oder Strafen ziehen!

VorherigeSeite 12 von 14Nächste