Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 88 von 89Nächste

Geht nach Zug

Schade!

Danke für die schnelle Antwort!

Zitat von 1964ing am 29. Januar 2024, 16:24 Uhr

Geht nach Zug

Und nach der Saison wohl nach Berlin zu seinem Bruder

Jetzt ist es offiziell

Krauß bleibt

Schmölz kommt

e-panther und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherPhil

Krauß sein Bruder Johannes wird ebenfalls zur kommenden Saison zu uns wechseln. Hat anscheinend schon im Dezember unterschrieben.

e-panther und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherClaytonYoung

Nichts für schwache Nerven, hier der heutige Artikel aus dem DK zu den Statisten unser Kätzchen aka Panther: https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/harmlos-harmloser-panther-interessante-statistiken-zur-mauen-hauptrunde-des-erc-ingolstadt-15372788

Einfach zum gruseln und drängt sich schon die Frage nach dem Trainer auf, so sehr ich French auch mag. Oder stimmt es einfach in der Kabine nicht? Haben wir irgendwelche Stinkstiefel im Team?

Ja eigentlich ist das eine Bankrotterklärung für French.

Ich finde so Sympathisch ich ihn finde  T.R. hat  2 Jahre auf dem Deutschen Markt gar nichts erreicht ,alle die kamen Friedrich im ersten

Zitterbart und Maginot mit abstrichen war gar nichts und das wusste man wenn man sie beobachtet hat. Die Nachwuchsspieler kann man sich nicht

auf die Fahne Schreiben. Der Erfolg letztes Jahr hing an den schon vorhandenem Personal und Nachverpflichtungen .Bertrand letztes Jahr so la la

Gibbons bis Verletzung fand ich schwach, Edwards hat in Köln keinen Vertrag mehr bekommen ,  Garteig wollte nach eigener Aussage und vor allem

nach dem aus für seine neue KHL Mannschaft kommen. Heuer bis auf Rowe nichts ! Auch wenn einige sich auf Bailey berufen , diese Verpflichtung verstand ich am wenigsten? Und was mich zzt. am meisten Nervt das viele sagen wir sind halt Ingolstadt und nicht die Großen vom Geld her  ?? Wir stehen da dank unserer

super Sponsoren ca. auf Platz 6 bis 7  das ist meine Meinung und ich Glaube daß das Netzwerk von T.R nicht recht toll ist und Spieler wie bei einem Manager Spiel nur nach Stats verpflichtet werden. Musste mir das von der Seele schreiben 😉 nur meine Meinung ! Aber für das sind Foren ja da und will damit auch

nix schwarz sehen oder so .

 

 

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Ich will hier sicher nichts schön reden aber was kann T.R. dafür wenn diese Top Spieler wie Virta, Rowe, Maginot, Bailey, St. Denis unterirdisch spielen? Schaut doch nur die Statistiken an die sie im letzten Jahr hatten und wo die Spieler gespielt haben. Nein sowas weiß man nicht das die so gar nichts zusammen bringen und dann kommt nach eine Flaute von Höfflin, Simpson und wie sie heißen dazu.

 

Auch Berlin hatte letztes Jahr so ein Problem das es einfach nicht passte.

 

Normalerweise wird bei so Missständen der Trainer gefeuert um mit einem neuen Mann die Mannschaft zu pushen. Siehe Iserlohn.

 

Ich mag French auch, keine Frage. Ein sehr sympathischer Trainer aber wenn man noch was machen möchte nach oben wird es meiner Meinung das einzige sein was nun helfen würde.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

"Auch Berlin hatte letztes Jahr so ein Problem das es einfach nicht passte"  ..aber Berlin hat an seinem Trainer festgehalten. Schaut Euch doch mal die Spielstatistiken der letzten Monate an. Meistens hatte der ERC die klar besseren Werte, vor allem bei den Torschüssen. Wie schon oft geschrieben... French kann die Dinger nicht selbst reinmachen. Für mich ist da nach wie vor Vieles Kopfsache. Warten wir doch jetzt mal die letzten 8 Spiele ab. So schlecht haben wir ja jetzt in Iserlohn auch nicht gespielt. Ich bleib' auf jeden Fall mal positiv und freue mich schon auf des Duell gegen die DEG.

VorherigeSeite 88 von 89Nächste