Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 23 von 73Nächste

Clever wäre es wenn man Simpson dir deutsche Staatsbürgerschaft schmackhaft machen könnte.

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/zurueck-in-den-schwarzwald-stuermer-hoefflin-verlaesst-schanzer-panther-15479768

Höfflin geht nach Schwenningen zurück.

Steht oben schon. 😉

Dani hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dani
Zitat von Thunder am 19. Februar 2024, 20:08 Uhr
Zitat von schnarchzapfen am 19. Februar 2024, 20:07 Uhr

Wo steht das mit Höfflin ?

https://www.nq-online.de/wild-wings-verpflichten-hoefflin-id789704.html

Schade um die Leistungen der vergangenen Jahre aber diese Saison zeigt er halt überhaupt nix und ist mehr mit Instagram beschäftigt als mit Eishockey spielen.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Sportlich absolut kein Verlust.

Zitat von Phil am 19. Februar 2024, 21:24 Uhr
Zitat von Thunder am 19. Februar 2024, 20:08 Uhr
Zitat von schnarchzapfen am 19. Februar 2024, 20:07 Uhr

Wo steht das mit Höfflin ?

https://www.nq-online.de/wild-wings-verpflichten-hoefflin-id789704.html

Schade um die Leistungen der vergangenen Jahre aber diese Saison zeigt er halt überhaupt nix und ist mehr mit Instagram beschäftigt als mit Eishockey spielen.

Er ist nicht mehr auf Instagram aktiv als andere Spieler...  also das jetzt für seine negative Leistung als Grund aufzuführen... ist schon ziemlich an den Harren vorbei gezogen.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21
Zitat von markus am 20. Februar 2024, 8:06 Uhr
Zitat von Phil am 19. Februar 2024, 21:24 Uhr
Zitat von Thunder am 19. Februar 2024, 20:08 Uhr
Zitat von schnarchzapfen am 19. Februar 2024, 20:07 Uhr

Wo steht das mit Höfflin ?

https://www.nq-online.de/wild-wings-verpflichten-hoefflin-id789704.html

Schade um die Leistungen der vergangenen Jahre aber diese Saison zeigt er halt überhaupt nix und ist mehr mit Instagram beschäftigt als mit Eishockey spielen.

Er ist nicht mehr auf Instagram aktiv als andere Spieler...  also das jetzt für seine negative Leistung als Grund aufzuführen... ist schon ziemlich an den Harren vorbei gezogen.

Ich sag ja nicht, dass er aufgrund dessen keine guten Leistungen zeigt.

Ich denke schon das es in den letzten zwei Spielen etwas besser war , glaub auch das seine ziemlich schlechten Leistungen mehrere Gründe haben . Er braucht einfach auch gute Nebenleute um sein Spiel machen zu können und wenn diese nicht vorhanden sind ,schaut er halt auch nicht gut aus . Liegt aber mMn nicht allein daran ,ist aber bestimmt ein Faktor .

Bin auch der Überzeugung das Ihn seine ''Nebentätigkeit** ablenkt vom wirklichen geschehen . Wie oben schon geschrieben ist er in der momentanen Verfassung kein Verlust ,da ist er aber auch nicht der Einzige in dieser Saison .

Letztlich muss man aber auch erstmal einen Deutschen Stürmer finden, der in der Liga beständig über Jahre 10+ Tore pro Saison gemacht hat.

Klar, mit Schmölz hat man was die Tore angeht wohl einen potentiellen Ersatz verpflichtet, aber man muss auch sehen, dass beide vollkommen andere Spielertypen sind. Inwieweit Schmölz mit seiner robusten Spielweise in unser eher auf Tempo angelegtes System passt, wird sich zeigen.

Natürlich kann man sagen, dass ein Höfflin in seiner derzeitigen Verfassung ist kein Verlust ist, aber das könnte man diese Saison über nahezu alle Spieler des Teams sagen. Ja vielleicht sollte er sich mehr auf Eishockey konzentrieren und weniger mit Mode und Insta beschäftigen, aber können wir das von Außen wirklich beurteilen?

Domino und chris21 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominochris21

Absolut richtig Julian.  Schmölz ist der Ersatz. Wenn wir aber was ich richtig finden würde wieder auf 3 AL in der Verteidigung zurückgehen bräuchten wir einen weiteren guten Deutschen vorne. Wenn Krauß die Rolle erfüllen soll muss auf dem U23 einiges passieren. Kechter wirds ja leider nicht.

VorherigeSeite 23 von 73Nächste