Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 25 von 111Nächste

sorry, hab ned auf`s Datum geschaut

@angeljoe
Macht nix, kann passieren. Aber aus deiner Liste würde ich gern Carter Rowney nehmen. Ist zwar schon 34, aber ein rechtsschiessenden Center wäre nicht schlecht. Vielleicht steigt Frankfurt ja ab und er hat eine Ausstiegsklausel …

Habe gestern gehört dass der Abschied von French nach der Saison mehr oder weniger fix sein soll.

Als Nachfolger sind Rowe von Nürnberg oder Pokel von Straubing im Gespräch. Pokel wir allerdings auch in Kloten bei Mitchell gehandelt.

Zitat von gm911 am 22. Februar 2024, 7:32 Uhr

Habe gestern gehört dass der Abschied von French nach der Saison mehr oder weniger fix sein soll.

Als Nachfolger sind Rowe von Nürnberg oder Pokel von Straubing im Gespräch. Pokel wir allerdings auch in Kloten bei Mitchell gehandelt.

Rowe, geht nach Straubing. Da Popiesch Bremerhaven verlässt wäre er ein Kandidat! Aber denke eher das er nach Mannheim geht. Mal schauen ob es stimmt das French geht.

 

Zitat von Jahnstrasse am 22. Februar 2024, 7:47 Uhr
Zitat von gm911 am 22. Februar 2024, 7:32 Uhr

Habe gestern gehört dass der Abschied von French nach der Saison mehr oder weniger fix sein soll.

Als Nachfolger sind Rowe von Nürnberg oder Pokel von Straubing im Gespräch. Pokel wir allerdings auch in Kloten bei Mitchell gehandelt.

Rowe, geht nach Straubing. Da Popiesch Bremerhaven verlässt wäre er ein Kandidat! Aber denke eher das er nach Mannheim geht. Mal schauen ob es stimmt das French geht.

 

Popiesch geht nach Krääähfeld.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
Zitat von gm911 am 22. Februar 2024, 7:32 Uhr

Habe gestern gehört dass der Abschied von French nach der Saison mehr oder weniger fix sein soll.

Als Nachfolger sind Rowe von Nürnberg oder Pokel von Straubing im Gespräch. Pokel wir allerdings auch in Kloten bei Mitchell gehandelt.

Hört sich für mich schon sehr nach an den Haaren herbeigezogen an. Ist das vertrauenswürdig von wo du das gehört hast?

Also vorstellen kann ich’s mir schon, aber nicht Rowe oder Pokel als Ersatz.

Zitat von Jahnstrasse am 22. Februar 2024, 7:47 Uhr
Zitat von gm911 am 22. Februar 2024, 7:32 Uhr

Habe gestern gehört dass der Abschied von French nach der Saison mehr oder weniger fix sein soll.

Als Nachfolger sind Rowe von Nürnberg oder Pokel von Straubing im Gespräch. Pokel wir allerdings auch in Kloten bei Mitchell gehandelt.

Rowe, geht nach Straubing. Da Popiesch Bremerhaven verlässt wäre er ein Kandidat! Aber denke eher das er nach Mannheim geht. Mal schauen ob es stimmt das French geht.

 

Bei Popiesch hat es mal geheißen er geht nach Krefeld. Seine Frau kommt da her und bauen angeblich auch ein Haus dort.

Wird auf alle Fälle wieder mal interessant

Also French hat doch für nächste Saison noch einen Vertrag.Wieso sollte er den denn nicht erfüllen? Schätze ihn schon so ein, dass er sich an bestehende Verträge hält.

Popiesch geht nach Krefeld.

Rowe ist in SR im Gespräch.  Und wenn Pokel SR wirklich verlässt dann denke ich eher weniger zu uns.

French hatte mal angedeutet bezüglich seiner Kinder dass die früher zurück gehen in die Staaten als gedacht und er und seine Frau deswegen auch überlegen könnten. Das wurde von regan aber dementiert dass es falsch rüber gekommen sei.

Vielleicht macht man aber den Move wie Tuchel und der FCB. Ganz sicher wäre ich mir nicht dass french nächste Saison hier noch Trainer sein wird.

Zitat von chris21 am 22. Februar 2024, 9:36 Uhr

 

Vielleicht macht man aber den Move wie Tuchel und der FCB. Ganz sicher wäre ich mir nicht dass french nächste Saison hier noch Trainer sein wird.

Du vergleichst echt MF mit Tuchel😂 nur das MF länger Trainer bei uns ist,  als Tuchel beim FCB

 

VorherigeSeite 25 von 111Nächste