Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 53 von 73Nächste
Zitat von panther64 am 3. April 2024, 20:36 Uhr

Edwards als Deutscher wäre überragend, den muss man dann in jedem Fall halten. Dazu noch einen schussstarken AL (für Farrance), der idealerweise auch noch etwas Härte und Size mitbringt. Dann noch Ellis als grundsoliden Defender. Und wenn dann noch Hübner den nächsten Schritt macht und wir dadurch von Maginot verschont bleiben, wäre das meine absolute Traumverteidigung!

 

Ohja.

Bodie - Hüttl

Farrance - Ellis

Wagner - Edwards

könnte sich wirklich sehen lassen 👍🏼

Sandlak und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakDani

Bei Edwards kann eine Weiterverpflichtung nur über einen Deutschen Pass gehen.Alleine auf grund des Alters schon finde ich.

andi81, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
andi81chris21SchanzerPanther64ClaytonYoung

Ich hab gerade gelesen, dass David Wolf die Adlef verlässt.

hat jemand ne Ahnung wohin es ihn verschlagen könnte?
Ich hoffe er bleibt uns erspart…

das Problem, die Adler fangen am an dem richtigen Stellschrauben zu drehen. Wenn jetzt auch noch Köln Müller vor die Tür setzt, dann wird es nächste Saison wieder nix mit einem TOP 6 Platz😅

 

Zitat von andi81 am 3. April 2024, 23:47 Uhr

Ich hab gerade gelesen, dass David Wolf die Adlef verlässt.

hat jemand ne Ahnung wohin es ihn verschlagen könnte?
Ich hoffe er bleibt uns erspart…

 

Wolf hat in einem Interview mal gesagt entweder Verlängerung in Mannheim oder Karriereende.

Ich denke das Wolf gerne bei Mannheim geblieben wäre und seine Karriere noch nicht beenden will. Laut der Bildzeitung soll er angeblich bei Düsseldorf im Gespräch sein, aber ob das so stimmt.

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey/del-amtlich-wolf-verkuendet-abschied-aus-mannheim-87739336.bild.html

Bodie - Hüttl

Farrance - Ellis

Wagner - Edwards

so wie Phil geschrieben hat, Edwards mit deutschen Pass, dass wäre eine super Verteidigung

gibt nicht viele in der DEL die so gut besetzt sind.

Ich glaube aber grundsätzlich, dass sich hier viele es sich mit dem deutschen Pass zu einfach machen.

Die große Hürde ist die Deutschprüfung und nennt mir bitte einen AL der von sich aus Interesse hat wirklich deutsch zu lernen, ganz zu schweigen es auch zu können.

 

Das wäre eine Verteidigung ohne Firepower. Ich bin der Meinung wenn Ellis kommt kannst du Farrance nicht halten. Wir brauchen fürs Powerplay wen und nicht einen dann 38 jährigen Edwards der vielleicht den deutschen Pass bekommt.

panther64 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
panther64SchanzerPanther64

Bei Farrance bin ich bei dir Chris! Unabhängig von Edwards muss der in meinen Augen durch einen Blueliner ersetzt werden. Das sollte neben Bodie dann auch unser Top-Verteidiger werden!

Sollte Edwards einen deutschen Pass bekommen (und nur dann) würde ich ihn in jedem Fall halten. Schießen kann der immer noch, und wie schön wäre es im Powerplay mal wieder zwei Blueliner gleichzeitig auf dem Eis zu sehen...

Zum Thema Wayne Simpson und Maury Edwards habe ich eine klare Meinung. Ohne einen deutschen Pass würde ich keinen der beiden halten. Was nicht heißt, dass man ihre Verdienste aus der Vergangenheit nicht entsprechend würdigt.

Der Knackpunkt ist: Wenn ich einen Umbruch machen möchte, dann liegt es auf der Hand sich von Spielern zu trennen, die ihren Leistungszenit überschritten und ein gewisses Alter erreicht haben. Falls der Verein hier einen Kuschelkurs fährt, ist zu befürchten, dass wir nächstes Jahr um diese Zeit ebenfalls nicht mehr in den Play Offs vertreten sind.

Die Mannschaft des ERC kann nicht nur in der Abwehr einen Blueliner, sondern insgesamt auch mehr Geschwindigkeit im Spiel nach vorne vertragen! Gerade wenn man an das behäbige Aufbau- und schwache Überzahlspiel denkt.

chris21, ClaytonYoung und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21ClaytonYoungercforever

Ist schon lustig das Wolf seinen Abschied bekannt gibt! 😂 Fakt ist das er keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat!😂

Zu Edwards , was ich mich frage warum er jetzt auf einmal einen deutschen Pass möchte! Das hätte er schon vor Jahren machen können.

VorherigeSeite 53 von 73Nächste