Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 58 von 78Nächste

Wenn du am Ende was erreichen willst, muss es immer stimmen in der Mannschaft, Teamspirit und Jeder für jeden Wenn's drauf ankommt. Aber eine gewisse Klasse und geniale Momente braucht es halt auch. Und ob es dann am Ende reicht mit den letzte Saison enttäuschenden Simpson, Bertrand, St. Denis dann DEL 2 Girduckis und Kharboutli dazu dann Yogan, 32 Jahre, ersts mal DEL. Puh... die letzten 2 AL im Sturm müssen sowas von sitzen...da wäre mir das Experiment Yogan zu gefährlich, gerade mit den 3 AL von letzter Saison...

chris21 und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21ClaytonYoung

Ich habe ja immer noch die Hoffnung auf Varejcka.

Sam Soramies wird ja angeblich auch angeboten in der Liga. Klar wird er kein Scorer mehr aber als Anführer für Reihe 3-4 und PK, warum nicht, zum Spass wird er die letzten Jahre auch nicht regelmäßig zur Nationalmannschaft eingeladen.

Hm Korbi Holzer ist frei vielleicht?

Jobke Ersatz?

Holzer wird bei Kölle gerüchtet.

Holzer will ich nicht bei uns sehen. Der kann einfach gar nichts. Zu Köln passt er perfekt

User34 hat auf diesen Beitrag reagiert.
User34

Interessant, dass hier Yogan erwähnt wird. Da habe ich mir vor ein paar Tagen auch mal kurz die Frage gestellt, ob der vielleicht einer wäre. Klar- die DEL2 ist erfahrungsgemäß mehr als nur eine Klasse schlechter als die DEL. Aber der Kerl hat die Liga auch auseinandergeschossen. 80 Punkte in 48 Spielen machst du selbst in der DEL2 nicht einfach so. Auch in Österreich hat er vier Jahre in Folge mehr als einen Punkt pro Spiel gemacht. Wie gerne würde ich dieses Experiment wagen- aber natürlich nicht in der aktuellen Situation. Das würde nur gehen, wenn wir wüssten, dass alle unsere aktuellen ALs Punktelieferanten sind. Und das ist aktuell leider nicht der Fall.

Kharboutli brauche ich persönlich nicht. Der hat in Augsburg seine DEL-Untauglichkeit bereits unter Beweis gestellt.

Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakClaytonYoung
Zitat von Dampfplauderer am 9. April 2024, 8:14 Uhr

Yogan und Girduckis als Paar werden in der DEL keine Werte erreichen wie in der DEL2.

Letztes Jahr haben wir mit vermeintlichen Super Spieler nicht erreicht, vielleicht ist genau der andere Weg erfolgreich.

 

Sheen DEL 2 ( 27 Tore) DEL 40 Tore, Jasper DEL 2 (9 Tore ) , DEL 17 Tore , habe ihre Werte übertroffen

Ich weiß nicht sicher ob ich es schonmal angesprochen habe aber wie jeder mitbekommen hat wird Andi Eder München am Ende der Saison verlassen. Klar laut Eisblog wird er zwar nach Berlin gerüchtet aber Gerüchte sind halt immer so ne Sache denn vor paar Wochen hat mir n bekannter vor der Arena mitgeteilt das laut unserem Stadionsprecher einer der Eder Brüder zu uns kommen soll und da nun Mal Andi Eder voraussichtlich München verlässt könnte es ja auch durchaus sein das er bei uns Aufschlägt.

Laut Eisblog wird Eder zu uns gerüchtet. Aber sie lesen auch gern hier mit mal.

Das wäre was.Vermute allerdings, dass an dem Gerücht null dran ist.

VorherigeSeite 58 von 78Nächste