Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 78 von 83Nächste

Mir gefällt Alan Quine am besten 🙂 wenn ich es mir aussuchen dürfte.

https://www.heimatsport.de/eishockey/del/philipp-krauss-bruder-johannes-kommt-vom-esv-kaufbeuren-zum-erc-ingolstadt-15949626

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Wenn St. Dennis geht bin ich auch für Andrew Yogan als AL mit Abbott Girduckis. Diese beiden wären eingespielt und sicher nicht allzuschlecht. Desweiteren gibt es ja noch gute deutsche auf dem Markt. Bei Straubing ging Mark Zengerle. Ein Center mit deutschem Pass. Außerdem hat man theoretisch noch 2 weitere AL Lizenzen wenn Yogan wirklich nicht gut wäre was ich aber nicht glaube.

 

Mal schauen welcher deutsche Spieler noch kommt....

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Herzlich willkommen Johannes beim ERC!

Schön, das die Allgäuer-Kolonie beim ERC wächst!

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Aus einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren, dass an Yogan gar nichts dran ist. Wird wahrscheinlich in Regensburg bleiben, aber auf jeden Fall nicht zu uns wechseln.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Taylor Leier in Straubing bestätigt

e-panther und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherercforever
Zitat von Domino am 3. Mai 2024, 11:42 Uhr

Taylor Leier in Straubing bestätigt

Dann denk ich dauerts nicht Lange bis St. Denis abgang verkündet wird und er dann bei Straubing wieder aufschlägt

Die Gerüchte zerplatzen einer nach dem anderen wie Seifenblasen! Bin gespannt wie es weiter geht mit Neuverpflichtungen?

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Bin auch gespannt wer noch kommt sind ja nur noch die Gerüchte um die Verpflichtung von Girduckis und das Gerücht um Yogan im Spiel vlt noch das unwahrscheinliche gerücht mit Audette aber ansonsten wird's knapp. Mal schauen Tim noch aus dem Hut zieht

Ellis & Girduckis sind schon fix.

Es wird dann noch eine AL für die Center-Position benötigt. Dann ein neuer AL für die Außenstürmer-Position, wenn der Vertrag von St. Denis aufgelöst wird. Ein zusätzlicher AL neben Ellis für die Verteidigung & mMn noch jeweils ein U23er für Sturm und Verteidigung.

Harvey, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Harveychris21Robinsonercforever
VorherigeSeite 78 von 83Nächste