Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 80 von 84Nächste

Luca Hauf ein fertiger Spieler, der braucht keine Förderlizenz.

Den kann man bedenkenlos ständig bei uns einsetzen, genau solche U23 Spieler brauchen wir, der ist weiter als Dunham und J.Krauß.

So einen U23 Verteidiger bräuchten wir noch, der weiter als Hübner ist

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick

Luca Hauf ist eine starke Verpflichtung auf einem der offenen U23 Spots.

bauerntrick, Harvey und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickHarveychris21ercforeverUser34

Luca Hauf sieht nach einem starken U23 Stürmer aus! Perfekt

 

Ich sehe den U23 Verteidiger Jesper Ahlroth auch weiter als Hübner. Jesper wurde in Finnland ausgebildet und dort wird mehr Wert auf Verteidigung gelegt als auf den Sturm. Ich denke dieser Spieler, wenn er denn kommt, sollte uns auch weiterhelfen.

ercforever und User34 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ercforeverUser34

Naja Hübner und Ahlroth haben ein Jahr gemeinsam in Tappara U20 gespielt. Wenn man dieses Jahr zur Grundlage nimmt, ist Ahlroth - zumindest den Stats zufolge - sicher weiter. Letztlich muss ich aber zugeben, dass ich den Namen heute zum ersten Mal gehört habe und entsprechend überhaupt nicht sinnvoll beurteilen kann.

User34 hat auf diesen Beitrag reagiert.
User34

Mir sagt der Name überhaupt nichts.Herzlich Willkommen in Ingolstadt Luca.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Habe mich zwar mit dem Tag der Bekanntgabe des Spielers geirrt, trotzdem eine bockstarke Verpflichtung! Willkommen Luca!

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Was die jungen wilden angeht sind wir wohl wirklich gut besetzt kommende Saison 👍🏼

Nach der Bekanntgabe von Morgan Ellis und Abbott Girduckis hoff ich halt auf jeden Fall noch auf einen absoluten Top Center für die erste Reihe.

Die jungen wilden sehen bis dato mal richtig gut aus . Sollte der Verteidiger aus Finnland noch kommen sag ich mal Hut ab .

Top Stürmer / Center Reihe 1 wird definitiv kommen , aber dauern.

Und in der Verteidigung schmeiss ich mal den Namen Ryan MC Kiernan in den Raum .

Grüsse

 

Ja ein Top Center muss noch her. Und natürlich ein Ersatz für St Denis. Ebenso noch einen starken Verteidiger für Edwards. 3 AL fehlen also noch.

Mc Kiernan sehe ich kritisch weil wir dann wieder keine Firepower hätten.

Morgan Ellis wurde in Berlin verabschiedet

VorherigeSeite 80 von 84Nächste